• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Anlagen sind langweilig, wenn sie laufen... das tun sie in den letzten Jahren nicht mehr so, da immer mehr Überachungssysteme rein gekommen sind. Statt die Fehler abzustellen, überwachen wir sie. :D

Moin @"Max". ;)

San-087

Braeburn
Haha ok :) das nenn ich mal ne sinnvolle Investition. Frag ich die schichtler bei uns was die gemacht haben mit Weihnachtsgeld erstes Gehalt und Co . Bekomm ich immer 2 antworten Puff und saufen , meistens sogar beides ^^

Denke versuche mal zu pennen für ne Stunde. Angenehme Nachtschicht noch Mrs. Peggy :) nacht Max und Ulst

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Guten Morgen Peggy!
Die Erklärung mit den Fehlern ist ja mal herrlich :-D
Bist Du im Endeffekt viel am Auslesen und interpretieren von Werten? Dann muss ich ja meine Vorstellung revidieren, dass du da mit Lupe und Stethoskop auf gigantischen Maschinen rumkletterst und durch gezielte Schraubendrehereinsätze alles davor bewahrst zu desintegrieren :-D

So, langweilig wie ich bin hole ich mir nun noch ein paar Stunden Schlaf ab.
Allen noch eine gute Nacht, Dir Peggy eine ruhige Arbeitsnacht ohne
unerwünschte Zwischenfälle

[edit] hallo Bierhefe, na du weißt doch, je später die Nacht, desto borstiger der Besen... Oder so ähnlich

• Like
Reaktionen: Bierhefe

San-087

Braeburn
Moin Bierhefe ,
Hah ich hab noch einen Grund gefunden warum ich net schlafen konnte :) die Konfiguration meiner 3 decken war Falsch. Verschlafen geht nicht für den einen Wecker muss ich aufstehen und die 5er losen ja angeblich Erdbeben aus . Angenehme nacht noch :).

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@Bierhefe: Ja, heute ist was los hier.

Konfiguration der Decken. Ich schmeiß mich wech. :D

@Max: Diese Probleme bestehen seit 1998 und wir kleinen Lichter sollen das lösen. Die hochbezahlten Studierten kriegen es auch nicht hin, doch wir sollen zusehen, daß wir den Ausfall so gering wie möglich halten. Wir haben zaubern gelernt. :)

Gute Nacht den Schlafmützen.

PS: Kann es sein, daß Apfeltalk gerade nicht erreichbar war? Am PC hatte ich "Bad Gateway" und per Tapatalk bekam ich einen Netzwerkfehler angezeigt.

Big_R

Welscher Taubenapfel
Guten Morgen zusammen!

Bin eben erst wach geworden. Zu einem Ausfall kann ich also nichts sagen. Aber jetzt scheint ja wieder zu gehen. :)
Hattest du schon Angst nichts zu tun zu haben, wenn du auf Arbeit nichts zu tun hast? ;)

LG und ruhige Nacht noch.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, @Big: Nee, Angst nicht. Hatte nur einen Beitrag geschrieben, etwas längeren und konnte ihn nicht e abschicken. Das war etwas ärgerlich. Kopieren ging auch nicht, als ich dann abschicken "konnte", kam jedesmal die Meldung, ob ich diese Seite wirklich verlassen möchte usw. Dann schaute ich per Tapatalk nach und bekam Netzwerkfehler. Seltsam, seltsam.

San-087

Braeburn
Ich hatte für ca 10 Sekunden einen netzwerkfehler. Und hab's geschafft 30 min zu verschlafen . Bin aber nur 2-3 min zu spät auf Arbeit jetzt . Konnte pünktlich sein aber dann musst ich jetzt flott gehen . Bis heute Abend /)

Hujo

Aargauer Weinapfel
Na wie gehts, fest auf Maloche? In 4 wochen wirst bestimmt Urlaub machen oder hat Euer Laden nicht über Weihnachten zu?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, Max!

@Hujo: Nein, bei uns wird durch geschafft, aber ich habe vom 20.12. bis 07.01. Urlaub. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie zwischen den Jahren gearbeitet und ich werde es hoffentlich auch nie. :D