• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

FelixMacintosh

Herrenhut
Ich mach nicht mehr mit! Das ist geschummelt und wenn ihr so weitermacht sag ichs...Nathea...:-D

Gute Nacht lx88!

FelixMacintosh

Herrenhut
Moin Moin ;)
Der lx88 hat angefangen...

Aber mal Ernst beiseite, wasn jetzt Spock und Dingens...?

FelixMacintosh

Herrenhut
Ich ahne es schon, das gibts überhaupt nicht...das sind genau diese fiesen Methoden die ich meine!

FelixMacintosh

Herrenhut
Sehr gut! (Also das mit der Pause) Ich denke ich werde mich auch mal langsam verabschieden...

Frohes Schaffen Mrs. Peggy...trotzdem Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Danke @Felix. Wird aber spät. Nach dem Schaffen geht's noch trainieren.

Moin an den Rest. Was ist mit dem Obihörnchen? Irgendwie versteh' ich heute hier nix. :(

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, @Balkenende!

Ich verstehe einige Beiträge nicht. Ist aber auch egal. Ist ja keiner mehr da. :)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
So, es ist Freitagabend. Andere Leute gehen aus und ich hocke auf Arbeit rum. Die Zeit vergeht nicht, ich bin müde und die Edge-Verbindung am Handy ist quälend langsam. Schlechte Konstellation.

Guten Morgen an Euch!

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Heute nicht, hab lange arbeiten müssen. Aber richtig müde bin ich jetzt leider auch noch nicht...

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Das kommt mir bekannt vor. Aber falls Du morgen frei hast, ist es ja nicht schlimm. Mir passiert es immer, wenn ich wieder arbeiten muß. Dann komme ich einfach nicht ins Bett.

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Ich stelle mir das nicht einfach vor, so wie du nachts zu arbeiten. Wie oft musst du denn nachts "ran"?

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Es ist einfach, zumindest für mich. Ich arbeite NUR nachts und das seit über 14 Jahren. Der Körper paßt sich an. Es ist ja immer der gleiche Rhythmus. Schlimmer sind wechselnde Schichten.