• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hujo

Aargauer Weinapfel
Guten Morgen. Schaue gerade AT Live. Gute Sendung.

lx88

Stina Lohmann
Moin, ich bin zwar im Halb- (oder eher Dreiviertel-) Schlaf, aber ich glaube er meint nicht die AppleTV sondern die Apfeltalk-Latenight Videos :)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Achso, ich kenne das gar nicht. Und Apple TV (sorry für die Verwechslung) weiß ich auch nicht, was da besonders/anders ist. Könnt mir das jemand erklären?

Hujo

Aargauer Weinapfel
Apfeltalk macht zu aktuellen Themen eine Sendung die man auch als Podcast abonnieren kann. Ich sehe die Sendung sehr gerne.

Hujo

Aargauer Weinapfel
Das kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht habe.

lx88

Stina Lohmann
AppleTV hingegen ist eine kleine Box, die du mit deinem TV verbinden kannst, um damit Inhalte vom Mac, oder iPhone/iPad auf den Fernseher zu übertragen.

Des Weiteren kannst du die im iTunesStore vorhandenen Spielfilme leihen, oder zB. über Watchever "TV" schauen.

Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt von dem Funktionsumfang einer AppleTV.

Und die "alte" AppleTV 2 wird in der Bucht oder anderen Bezugsquellen für stolze Summen verkauft, da diese sich noch jailbreaken lässt und der Funktionsumfang sich dadurch stark erweitert. ;)

Hujo

Aargauer Weinapfel
Sodele, verabschiede mich, muss einholen gehen.

lx88

Stina Lohmann
Ok.
Ich werde mal versuchen noch ein, zwei Stündchen Schlaf zu erhaschen. :)

Euch noch eine unterhaltsame Zeit bis 06:00.