• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich mach nicht mehr mit! Das ist geschummelt und wenn ihr so weitermacht sag ichs...Nathea...:-D

Gute Nacht lx88!

Ich ahne es schon, das gibts überhaupt nicht...das sind genau diese fiesen Methoden die ich meine!

Sehr gut! (Also das mit der Pause) Ich denke ich werde mich auch mal langsam verabschieden...

Frohes Schaffen Mrs. Peggy...trotzdem Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Danke @Felix. Wird aber spät. Nach dem Schaffen geht's noch trainieren.

Moin an den Rest. Was ist mit dem Obihörnchen? Irgendwie versteh' ich heute hier nix. :(

Moin, @Balkenende!

Ich verstehe einige Beiträge nicht. Ist aber auch egal. Ist ja keiner mehr da. :)

So, es ist Freitagabend. Andere Leute gehen aus und ich hocke auf Arbeit rum. Die Zeit vergeht nicht, ich bin müde und die Edge-Verbindung am Handy ist quälend langsam. Schlechte Konstellation.

Guten Morgen an Euch!

Heute nicht, hab lange arbeiten müssen. Aber richtig müde bin ich jetzt leider auch noch nicht...

Das kommt mir bekannt vor. Aber falls Du morgen frei hast, ist es ja nicht schlimm. Mir passiert es immer, wenn ich wieder arbeiten muß. Dann komme ich einfach nicht ins Bett.

Ich stelle mir das nicht einfach vor, so wie du nachts zu arbeiten. Wie oft musst du denn nachts "ran"?

Es ist einfach, zumindest für mich. Ich arbeite NUR nachts und das seit über 14 Jahren. Der Körper paßt sich an. Es ist ja immer der gleiche Rhythmus. Schlimmer sind wechselnde Schichten.