• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

holst

Auralia
Moin zusammen!

Hefe, wie lange wird's denn noch dauern? Warte schon darauf, dass wir endlich weiterzocken können ;)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ich kann es dir nicht genau sagen, holst. Die Pappnasen von meinem Kabelanbieter müssen es erst einmal auf die Reihe bekommen mir eine Multimedia-Antennensteckdose zu installieren. Dann habe ich wieder Zugang. Kann sich noch um Tage handeln. Wenn es länger dauert, werd ich schwierig werden. ;)

Bierhefe

Leipziger Reinette
Bei meinem letzten Wohnungsbezug hatte ich die gleichen Schwierigkeiten bei nem anderen Anbieter. Das scheint kein Verein auf die Reihe zu bekommen.

Zum Glück ist es dank Tethering kein ganz harter Entzug. Schade nur, dass ich seit kurzem nicht mehr meinen dicken 5GB Telekom Vertrag habe. Naja - dafür Zahl ich 70€ weniger im Monat. :)

Edit: Moin, mrs.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Wir hatten bislang nie Probleme mit den Anschlüssen bei bzw. während eines Umzuges. Aber ich bin auch schon seit 1998 nicht mehr umgezogen. :D

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Moin, Frapple!

Hm, heute schwächeln wohl alle... .

Zuletzt bearbeitet:

Semih91

Jerseymac
Guten Morgen bzw. Gute Nacht :)

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Hatte auch nie Probleme beim Umzug, der letzte war 2010. War und bin bei der Telekom.
Moin an alle, die noch kommen werden.