• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Salve & Moin...

... gerade iTunes Sade runter geladen und schwelge in alten (Sound) Zeiten nebenher.

Da habe ich doch eben eine nette Mail auf mein MacBook Verkaufsangebot bekommen... meint Ihr, ich sollte darauf eingehen? :D Ist sicher ganz seriös der Kaufinteressent :D ...

Ich bin sehr an der Ware interessiert und ich bin okay mit dem Preis und bin bereit, per Scheck Zahlung und die Prüfung ist gültig Euro bank überprüfen, ob Sie das Kontrollkästchen und empfangen gutgeschrieben auf Ihr Bankkonto innerhalb von 2-3 Werktagen dann bezahle meine Verlader kommen und holen die Ware in Deutschland. Ich benötige folgende Informationen auf dem Scheck sein.

Traurig, dass die sich nicht einmal die Mühe geben seriös zu wirken...

Das versteht doch kein Mensch, geschweige denn fällt darauf herein! (hoffentlich...)

Mit ein bisschen gesundem Menschverstand würde man auch nicht noch danach seine Geschichte auf RTL II ausbreiten ...

Ich weiß nicht wer diesen Begriff geprägt hat, in dem Kontext fällt mir aber noch "Brain 2.0" ein ;)

Bon soir!

Zwei Labormäuse sind dafür verantwortlich:

[video=youtube;VT2uO1PEGuw]http://www.youtube.com/watch?v=VT2uO1PEGuw[/video]

Am späten Abend / frühen Morgen noch was gelernt - Danke @FelixMacintosh! :)

Moin, Ihr Nachtschwärmer und ein großes Dankeschön an Salome für die Erläuterung. Nun weiß ich Bescheid. Danke, Danke, Danke.

Moin mrspeggy,

hättest Du auch nicht gedacht, dass Du noch mal aufgeklärt wirst, was?

Wofür Enten nicht so alles gut sind :-D

Moin.
Und da klingelt auch schon der Wecker.
"Hallo, Alltag!" :(

Moin Moin.
Wann wird hier eigentlich endlich die Weihnachtstapete von den Wänden genommen?
Müssen erst sämtliche Nadeln vom Baum fallen?