• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.357
Moin Jungsmädels.

Noch mehr an der Hand
Hier von der Waterkant?

Beliebe es, zu scherzen
Obwohl mich plagen Halschmerzen.

Drum gebt gut acht
In dieser Nacht.

Sonst habt Ihr noch am Ende
Nen dicken Hals vom Balkenende.

o_O
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Hör mir auf mit Mahlzeit. Ich könnt' jetzt n richtig dicken XL Döner mit mächtig Fleisch und Soßevertragen.

Dann mach' ich Dir die Nase mal bissl lang: wir hatten heute leckere Klöße mit Putenkeule und allerbester Soße und Rosenkohl. Ich liebe Klöße und Soße. :D
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Glückwunsch! Hab mich schon gefragt wo du steckst und angenommen es wurde der "Fluchtwagen"...;)
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Flucht mit ´nem Hybrid...ich glaub das eher Kontra :D Wenigstens mit einem aus dem Segment der Kompakten.

Verdammte Grütze, Minimum 3 Monate Lieferzeit, ich werd wahnsinnig...

Gruß
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Novaweiß klingt nach Toyota. Auris oder Yaris? Ich habe keine Lust, auf den vorderen Seiten danach zu suchen ;).
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Ahja. Glückwunsch :). Wäre mein Corolla nicht noch für einige Jahre mein treuer Begleiter, hätte ich ein Auge auf den "alten" Auris geworfen. Der Neue sagt mir nicht mehr zu, aber das ist natürlich nur eine ganz persönliche Geschmacksfrage.