• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Du weißt doch gar nicht, was es noch für Gründe gab.
Also abwarten und Tee trinken.

Ich schließe dann mal. ;)

Komm grad vom Hanteln stemmen :P
Schön, um diese Uhrzeit ist das Studio menschenleer ^^

Hör mir auf mit Mahlzeit. Ich könnt' jetzt n richtig dicken XL Döner mit mächtig Fleisch und Soßevertragen.

Vorhin war meine Trainingsstätte rappelvoll ^^ naja in ner Mannschaft ist's eh viel lustiger :-) ohne könnte ich mich gar nicht motivieren... ;-)

Ich bin nicht so der Mannschaftstyp. Ich bin zwar sehr teamfähig, aber ziehe es vor soweit wie möglich alles alleine zu erledigen. Hängt auch ein wenig damit zusammen, dass ich bisher in "Gruppen" die Erfahrung gemacht habe, dass sich alle auf mich verlassen, aber ich mich auf keinen.
Ich habe gelernt mich selbst zu motivieren ;)

Einzelgänger ist schon was gutes. Keiner geht dir auf den Sack. Du musst dich nur um dich selbst kümmern. Du bist niemandem Rechenschaft schuldig. Und so weiter...

Ich werde das glaub ich auch bald wieder bevorzugen!

Einzelgänger ist ein wenig falsch.
Ich bevorzuge Klasse statt Masse.
Ich bin mit meinen 5 echten Freunden besser dran als so mancher, der händeschüttelnd durch die Stadt geht.

Dann hab ich das erwas anders verstanden.

Wenigstens kann ich dann mir selbst die Schuld geben, wenn was verbockt wurde und muss nicht jemand anderen damit konfrontieren.

Moin.

TEAM(-Arbeit) = Toll Ein Anderer Machts
Alleingänge haben ihren Vorteil.

Sprach das...
Setze das fehlende Wort in die Lücke ein.

Jap, das bin ich auch. Weiteren Mann im Haus gibt es auch nicht. Zwei Personenhaushalt at its best :-p
Also wenn ich das mit anderen vergleiche lässt es sich so sehr gut leben :D

Btw: Ich bin nicht Einzelkind. ;)

Naja. Was treibt ihr zur frühen Morgenstund noch? Ich hau mich gleich mal aufs Ohr. Muss wieder in den Rhythmus kommen.