• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Lol. :-D
@derStyler: War geil :-p naja mein Freund hats übertrieben; liegt mit ner Alk-Vergiftung in krankenhaus.
@ all: Jemand hier, der Schlangen zu Hause hat?!

Ich hab mir gestern meine Hände richtig abgefroren beim Anzünden.

@derStyler: War geil :-p naja mein Freund hats übertrieben; liegt mit ner Alk-Vergiftung in krankenhaus.
Guter Freund hat 2 Schlagen. Ich könnte mit Zwergwüsten Gekos und Gottesanbeterinnen dienen.

NAbend
geduscht
Gehört
geapfeltalkt
Und jetzt wird gelesen
Eine schöne AT Nacht bzw. einen schönen Schlaf wüsch ich euch.

ach gott - schon wieder ein Tag rum :D
naja der erste Tag im Jahre 2009...

Cool :-p
Ich wollte erst einen Gecko haben, aber Scchlangen finde ich irgenwie etwas interessanter :-)
Hast du Bilder?!
Derzeit nur eins von der ersten Gottesanbeterin: KLICK (
sphodromantis viridis)
Von den Gecko und der Phyllocrania paradoxa haben wir noch keine. Leider sind 3 von 4 gestorben. Verdacht lag auf einen Parasiten schon beim Kauf.
Leider mussten wir unsere Pläne 2 Bartagamen aufzunehmen verschieben. Das passt derzeit zeitlich nicht.