• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Frohes neues, Apfeltalker ich habe die Hütte voll und muss mal eben ausspannen ;)
 

Jannis M.

Gast
Ok.. Wie genau sind die mit "stündlich"?
Ich war mal direkt Punkt volle Stunde drin, aber hat sich bis viertel nach nichts getan.. (habe natürlich immer aktualisiert, sogar die ganze Seite)

Du machst alles richtig.

Immer zur vollen Stunde mal gucken.
Irgendwann hat man mal Glück!
Vorallem zu dieser Zeit jetzt!
 

Aposke

Auralia
Registriert
25.03.08
Beiträge
200
Frohes neues!
Komm grad von ner Party zurück, hier schneits net :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bin gerade von einer Party zurück - nie wieder diese von privatleuten organisierten 200Leute pseudo - Partys ! Ich wollte ja zu einer "richtingen" Party die groß und gut organisiert ist aber Kumpelt haben mich überedet.
Ein Caff in dem man kaum Handempfag hat - 2 Stassen und nonst nischt.
Die Halle: klein. Tische für 200Leute zusammengequetscht das man kaum durchkommt und eine kleine Tanzfläche. Die Musiklautstärke war unerträglich LAUT !!!
Essen ? Naja es gab ein Buffet aber die Warteschlange riesig und das ganze schlecht organisiert (Ferkel am Anfang und salate am Ende der Halle :oops: ). Bis man wieder bei sich am Tisch ist ist das Ferkel kalt. Getränke waren selber mitzubringen. EIn Feuerwerk gab es nicht - wer will bringt knaller mit. Die Bedienungen stellen sich (aus Kostengründen ? ) durch 10-15jährige Kinder (alter geschätzt) dar....
Nun könnte man sich diesen Mist schön trinken aber ich war der Heimfahrer und musste nüchtern bleiben. Naja einen Teil der Gruppe habe ich nach Hause gefahren und nun sitze ich hier bis ich um sechs uhr den Rest abholen darf. Und rund 500meter vor meinem Haus bin ich von den Freunden in grün (bzw. blau) angehalten worden und durfte blasen :D <--- mit denen habe ich mitleid - an Silvester alkoholtests machen :D

also wenn das Jahr 09 so weiter geht wie es anfing dann will ich dass es schnell 2010 wird :D
 
  • Like
Reaktionen: smb

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Bin auch grad von einem privaten Vorglühen und anschließend noch fortgehen in DER STADT (*gG*)...es gibt so viele dumme Kinder...die werfen mitten in die Menge hinein Schweizer Kroacha und Böller...einer hat mich am Fuß erwischt und meine Jeans ruiniert...wenn ich das kleine Kinda dawisch...aber ansonsten ganz lustig...aber viel zu viele Leute und viel zu teure Preise...Flügerl 3,8 €, Punsch 3,5€...und dann noch ein grindiga aufgwarmda vom letztn Weihnachstmarkt mit einem Schüßchen Rum (vl 1cl wenn überhaupt)...frechheit sowas...in Zukunft miet ich mir was und lad alle meine hommies ein...interessiert mich echt nicht mehr, dass ich da zu den ganzn trottl in DIE STADT gehe...aber ansonsten war Silvester ganz lustig...wozu gibts denn Alkohol *gG*

Edit: und wünsch euch noch allen ein gutes neues Jahr...hoffentlich war euer Start besser als meiner...
 

Jannis M.

Gast
Ich nicht! Yippie! Hab einen Account erstellt und kann nun endlich ohne Click&Buy und Kreditkarte Apps für iPhone runterladen! Ach, dieses Jahr fängt super an!

Gruß comfreak

Glückwunsch... ich war damit beschäftigt, mir die teuersten Wohnungen aus Münster herrauszusuchen! :D
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, Party war nett. Jetzt wird geschlafen. Morgen steht wieder Party, Restesaufen an.