• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Wünsche allen einen guten Rutsch und ein glückliches 2009 :)

Grüsse aus Neuseeland mit schon 12 Stunden Erfahrung im neuen Jahr. Und bis jetzt wars beschiessen ;)
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Hier böllern die Nachbarn seit 37 Minuten ununterbrochen. Mit den Kindern im Schlepptau. Das Jüngste ist 2 Jahre alt.

Nun ja.
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
hier ist auch noch jemand am knallen, frag mich wie man so viel geld für böller ausgeben kann
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein frohes neues erst mal! Sind bei Euch eigentlich auch so viele kleine Leucht-Ballons (?) am Himmel? Irgendwie neu dieses Jahr.
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
nö nichts gesehen, sind das die, die aussehen wie kleine heißluftballons und mit ner kerze umher fliegen?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
a happy new year allerseits :)

meine Mitfeirer sind soeben zu Bett gegangen.

dann stoß ich jetzt mal mit euch an.

skol
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@Nayami: Ja genau. Davon fliegen hier ziemlich viele herum.
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
@quarx: ach die, nö die fliegen hier garnicht, wahrscheinlich zu doof im Winter, die fliegen hier dann im Sommer, auf Volksfesten und so :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
dann stoß ich jetzt mal mit euch an.

skol

Prost!
drinb27x24.gif
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997

prösterchen, hier übrigens mit nem formidablen italienischem Rotwein.
Falls ihr mal wieder bei dem Weinhändler eures Vertrauens vorbeikommt und auch fruchtig-erdige Rote mögt, dann fragt ihn nach einem Tomaresco Neprica (2006) aus Apulien, sehr zu empfehlen :)
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Fann wünsch ich euch mal ein gutes neues Jahr das eure Wünsche in Erfüllung gehen:)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
hey leute, wünsch euch allen ein gutes 2009 ;) Gehe jetzt aber schlafen, bin schon irgendwie schläfrig :D :p
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2