• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
so leute ich ziehe vor euch meinen Hut
aber da ich noch wenigstens ein bisschen Schlaf brauche geh ich jetzt
es tut mir leid
hätte gerne weitergemacht war sehr lustig mit euch
bis dann guten Rutsch schönes neues Jahr
ich les mir das Wort morgen mal durch

also Viel Spaß noch
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
naja ist doch klar die person die den erzieher auszieht
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
naja - ok.
computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisa usstellungsbevollmächtigterbeamterausbilderuniform herstellergehaltbestimmergehaltauszahlerausbildung slehrerkinderzieherauszieherVERMITTLER (vermittelt die typen die erzieher ausziehen)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
edit - habe hier ungewollt meine taktik verraten...
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
so da du die regeln nicht akzeptiert hast warte ich nun schön bis kurz vor sechs
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so da du die regeln nicht akzeptiert hast warte ich nun schön bis kurz vor sechs

und dann ?
der sieger post ??? oh göttchen :eek:
du weisst aber schon das auch ich meinen post verlängern kann....
ich mache meinen iMac dann aber mal aus und lege mich ins bett...
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ach man das ist ja langweilig. Die 5-Minutenregel wäre besser gewesen
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
computerbesitzerforumseitefehlermeldungnachrichtpr oblemfragethreadmoederatorteamsitzungsshowwixxaärs chezeitschriftspammeruservotingjuryentscheidungsti schgebetsbuchbringerteamauswahlteamtrainerteamausw ählerteammoderatormanschaftsbusfahrersitzlederbezu gsherstellungsfirmabesitzerfahrerausbilderteamleit ertraineruniformherstellersehstärkekontroleurteama usbilderchefVorstandsberaterlehrerstudiengangbeauf sichtigerorganisatorausbilderteammitgliedsausweisa usstellungsbevollmächtigterbeamterausbilderuniform herstellergehaltbestimmergehaltauszahlerausbildungslehrerkinderzieherausziehervermittlerGEWERKSCHAFFT!!!

ICH habe dieses sinnlose Spiel GEWONNEN. *JUHUUU*

Und der Rekord von 400Posts ist gebrochen: heute waren es 576Posts



So und nun ist es 06:00 und dieser Therad ist GESCHLOSSEN ! Kommt morgen wieder. für nähere informationen schaut euch das Schild im Anhang an. :)
Poster außerhalb der Öffnungszeiten werden 7 Jahre Pech haben ;)
 

Anhänge

  • 20081217-du114kiesq9bxe87ugitd1ugm8.jpg
    20081217-du114kiesq9bxe87ugitd1ugm8.jpg
    19 KB · Aufrufe: 56
  • Like
Reaktionen: Bobica

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
ich wünsche allen ein frohes neues jahr
hoffe ihr feiert alle :D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich muss noch 5 Stunden warten, aber im voraus danke und ebenfalls für dich ein frohes Jahr.