• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Lol. :-D
@derStyler: War geil :p naja mein Freund hats übertrieben; liegt mit ner Alk-Vergiftung in krankenhaus.
@ all: Jemand hier, der Schlangen zu Hause hat?!
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich hab mir gestern meine Hände richtig abgefroren beim Anzünden.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lol. :-D
@derStyler: War geil :p naja mein Freund hats übertrieben; liegt mit ner Alk-Vergiftung in krankenhaus.
@ all: Jemand hier, der Schlangen zu Hause hat?!
Guter Freund hat 2 Schlagen. Ich könnte mit Zwergwüsten Gekos und Gottesanbeterinnen dienen.
 

Mitglied 45517

Gast
NAbend
geduscht
Gehört
geapfeltalkt
Und jetzt wird gelesen
Eine schöne AT Nacht bzw. einen schönen Schlaf wüsch ich euch.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ach gott - schon wieder ein Tag rum :D
naja der erste Tag im Jahre 2009...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Lol. :-D
@derStyler: War geil :p naja mein Freund hats übertrieben; liegt mit ner Alk-Vergiftung in krankenhaus.
@ all: Jemand hier, der Schlangen zu Hause hat?!

Cool :p
Ich wollte erst einen Gecko haben, aber Scchlangen finde ich irgenwie etwas interessanter :)
Hast du Bilder?!
Derzeit nur eins von der ersten Gottesanbeterin: KLICK (
sphodromantis viridis)
Von den Gecko und der Phyllocrania paradoxa haben wir noch keine. Leider sind 3 von 4 gestorben. Verdacht lag auf einen Parasiten schon beim Kauf.
Leider mussten wir unsere Pläne 2 Bartagamen aufzunehmen verschieben. Das passt derzeit zeitlich nicht.