seno
Blutapfel
Also brüste&schwanzvergleich? :-D
das ist unfair bei erstem gewinnt die frau 100%ig :-c:-c:-c
obwohl - warten wir damit ich gehe kurz zum Chirurgen

Also brüste&schwanzvergleich? :-D
das ist unfair bei erstem gewinnt die frau 100%ig :-c:-c:-c
obwohl - warten wir damit ich gehe kurz zum Chirurgen![]()
du hast große Brüste![]()
Ich mach den iMac jetzt auch mal off, bin aber wahrscheinlich noch ein bissel mit dem iPod on!
Viel Spaß, schonmal guten Rutsch!
Hat wir das Thema Brüste und so nicht schon mal?![]()
Gute Nacht iReihner , wir haben dich lieb:-*![]()
Hat wir das Thema Brüste und so nicht schon mal?![]()
Also gut Leute, habs jetzt selber ausprobiert, nach einiger Zeit kommt dieses kleine nette Infofenster:
"Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne Dir eine Pause und versuche es später nochmal."
Soviel dazu, hab 5 Leuten Karma gegeben. Also d.h. 5x Karma in 24 Stunden, aber jedem Benutzer nur einmal, dann müssen "mehrere andere" bewertet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.