• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich schrob ja, es geht nur 5x, dann ists vorbei, hab da jetzt nur per Zufall paar ausgewählt, ist nix persönliches. Morgen Nacht dann. Achja, für diese sehr hilfreiche Information bitte Karma (Achtung dieser Beitrag enthält Ironie)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich fande das Jahr 2008 extrem beschissen, für mich persönlich was es mit Abstand das schlimmste aller meiner bisherigen Jahre.
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ach ich wusste das die Frage kommt ...
Krankheiten en Masse (außer bei mir), unschöne Erlebnisse als Mitglied einer Hilfsorganisation (Feuerwehr), Jobverlust, etc.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
ich geh haija! Damit ich morgen fit bin. Gute nacht LEUTE!
Guten Rutsch! Und wer das ließt ist doof
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Nanu, wie sie hier alle nach Karma geiern ... "Meiinnnn Schaaaaatzzzzzzzz! Giiiibbb iiiiihn miiiirrr! Mein Schaaaatzzzzzzzzzz!!!" ;)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
ah... ich hab gestern un 2.14 4 leuten gegeben.. alles klar... also wenn ich heut um 2.14 noch wach bin dann...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Jemand unter uns der bei sich zu Hause gerade einen Synology DS207 am Laufen hat? :)