• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Mindestens eine, ich denke sogar mehr ... Naja ich finde das Funkarma ganz witzig, aber man sollte vl nicht übertreiben ... sonst ist es echt fürn Poppo ...
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich mach den iMac jetzt auch mal off, bin aber wahrscheinlich noch ein bissel mit dem iPod on!
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Also gut Leute, habs jetzt selber ausprobiert, nach einiger Zeit kommt dieses kleine nette Infofenster:

"Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne Dir eine Pause und versuche es später nochmal."

Soviel dazu, hab 5 Leuten Karma gegeben. Also d.h. 5x Karma in 24 Stunden, aber jedem Benutzer nur einmal, dann müssen "mehrere andere" bewertet werden.
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
wahhhh.. ich hab in den letzten stunden grad mal 1 karma vergeben und jetz krieg ich die bloede meldung ... sorry guys...
wird nachgeholt,,, und dank :p
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Also gut Leute, habs jetzt selber ausprobiert, nach einiger Zeit kommt dieses kleine nette Infofenster:

"Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne Dir eine Pause und versuche es später nochmal."

Soviel dazu, hab 5 Leuten Karma gegeben. Also d.h. 5x Karma in 24 Stunden, aber jedem Benutzer nur einmal, dann müssen "mehrere andere" bewertet werden.

Mir hast du keins gegeben. :-c:p