Bananenbieger
Golden Noble
@bananenbieger: Ja stimmt, bei 75B und 80D ist schon ein gewaltiger Unterschied. Aber das wird man doch wissen, welchen BH man braucht? Wieso erfinden die Leute eigentlich immer sinnlose Dinge wie z.B. Windows, aber z.B. für die Frauen gibt keinen "brüstemesser", also ich würde mir das so vorstellen wie bei den Schuhen wo man die Schuhgröße misst. Im Geschäft die Verkäuferin dann zur Kundin welche einen BH braucht: gut, dann nehmen sie mal ihre 2 Dinger und klemmen sie in das Messgerät. ;D Wie soll man das aber wirklich wissen, hab da absolut keine Ahnung, ich guck die beiden einfach gerne an ^^
Im Geschäft die Verkäuferin dann zur Kundin welche einen BH braucht: gut, dann nehmen sie mal ihre 2 Dinger und klemmen sie in das Messgerät. ;D
ich glaube ich habe gerade einen neuen Beruf für mich entdeckt![]()
Gibt es. Nennt sich Maßband. Einfach Überbrustweite und Unterbrustweite messen reicht schon als guter Anhaltspunkt.aber z.B. für die Frauen gibt keinen "brüstemesser"
Glaubst Du wirklich, dass Frauen für etwas Geld ausgeben, was sie in der nächsten Bar um die Ecke kostenlos bekommen können (und auch noch Zuzahlung in Form von Getränken bekommen)?Deflorateur wäre doch auch ein toller Beruf, oder?
Ich glaube ich werd Verkäufer in einem Dessous-geschäft. Wenn eine Frau kommt, dann sag ich ich muss mal Größe nehmen, also mal mit beiden Händen hin und das Körbchen erfühlen ^^Ich glaube wenn man das öfters macht, hat man sicher ein gutes Händchen fürScheinbar wissen das die Frauen aber nicht.
Ich möcht ned wissen, welche Mädls da so kommen. Kann mir vorstellen, wenn eine halbwegs gut aussieht, muss sie nicht "defloriert" werden. Und welche Kunden die dann haben, kann man sich wohl denken oder?
Da stumpft man aber ab, wenn man das öfters macht. Ging mir in meinem alten Job jedenfalls so. Da hatte ich fast jede zweite Woche ein Shooting mit gut aussehenden und leicht-bekleideten Frauen. Das erste Mal war noch ganz toll und danach war es irgendwann nur noch ein weiteres Shooting unter vielen...Ich glaube wenn man das öfters macht, hat man sicher ein gutes Händchen für![]()
Glaubst Du wirklich, dass Frauen für etwas Geld ausgeben, was sie in der nächsten Bar um die Ecke kostenlos bekommen können (und auch noch Zuzahlung in Form von Getränken bekommen)?
Kann ich mir nicht vorstellen, bei mir. Ich glaube ich hätte da nen Dauerständer wenn ich z.b. Playboyfotograf wärDas erste Mal war noch ganz toll und danach war es irgendwann nur noch ein weiteres Shooting unter vielen...
Glaubst Du wirklich, dass Frauen für etwas Geld ausgeben, was sie in der nächsten Bar um die Ecke kostenlos bekommen können (und auch noch Zuzahlung in Form von Getränken bekommen)?
@ all
Jungs, die Seite bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab die nur durch Zufall gefunden![]()
@ all
Jungs, die Seite bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab die nur durch Zufall gefunden![]()
Bei mir waren die Mädels immer noch ein wenig bekleidet... Aber dieses Rumgezicke der Models auf dem Set geht einem nach kurzer Zeit wirklich derbe auf den Leim.Kann ich mir nicht vorstellen, bei mir. Ich glaube ich hätte da nen Dauerständer wenn ich z.b. Playboyfotograf wär![]()
Geeeil, Nahrungsmittel. Ist ja fast noch schärfer als Mädls ^^Jetzt bin ich froh, dass auf dem Set nur noch Nahrungsmittel sind.
Wir haben auch Photographinnen und FoodstylistinnenGeeeil, Nahrungsmittel. Ist ja fast noch schärfer als Mädls ^^![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.