• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Schaf

Königsapfel
@bananenbieger: Ja stimmt, bei 75B und 80D ist schon ein gewaltiger Unterschied. Aber das wird man doch wissen, welchen BH man braucht? Wieso erfinden die Leute eigentlich immer sinnlose Dinge wie z.B. Windows, aber z.B. für die Frauen gibt keinen "brüstemesser", also ich würde mir das so vorstellen wie bei den Schuhen wo man die Schuhgröße misst. Im Geschäft die Verkäuferin dann zur Kundin welche einen BH braucht: gut, dann nehmen sie mal ihre 2 Dinger und klemmen sie in das Messgerät. ;D Wie soll man das aber wirklich wissen, hab da absolut keine Ahnung, ich guck die beiden einfach gerne an ^^

Am besten gar keine BH's erfinden. ;)

Bananenbieger

Golden Noble
aber z.B. für die Frauen gibt keinen "brüstemesser"
Gibt es. Nennt sich Maßband. Einfach Überbrustweite und Unterbrustweite messen reicht schon als guter Anhaltspunkt.

Deflorateur wäre doch auch ein toller Beruf, oder?
Glaubst Du wirklich, dass Frauen für etwas Geld ausgeben, was sie in der nächsten Bar um die Ecke kostenlos bekommen können (und auch noch Zuzahlung in Form von Getränken bekommen)?

Fat_Toni

Roter Stettiner
Scheinbar wissen das die Frauen aber nicht.
Ich glaube ich werd Verkäufer in einem Dessous-geschäft. Wenn eine Frau kommt, dann sag ich ich muss mal Größe nehmen, also mal mit beiden Händen hin und das Körbchen erfühlen ^^Ich glaube wenn man das öfters macht, hat man sicher ein gutes Händchen für :p

Bananenbieger

Golden Noble
Ich glaube wenn man das öfters macht, hat man sicher ein gutes Händchen für :p
Da stumpft man aber ab, wenn man das öfters macht. Ging mir in meinem alten Job jedenfalls so. Da hatte ich fast jede zweite Woche ein Shooting mit gut aussehenden und leicht-bekleideten Frauen. Das erste Mal war noch ganz toll und danach war es irgendwann nur noch ein weiteres Shooting unter vielen...

Catholic

Lambertine
@ all

Jungs, die Seite bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab die nur durch Zufall gefunden :)

Fat_Toni

Roter Stettiner
@ all

Jungs, die Seite bitte nicht zu ernst nehmen. Ich hab die nur durch Zufall gefunden :)

Jaja :D Du bist sicher einer von denen, Mr. C.!
:-*
Aber ich weiß nicht, wie die Leute auf solche sachen kommen. (allein schon die Idee!!) Aber jetzt versteh ich endlich, was das Mädl damals meinte, als sie mich fragte ob ich sie deflorieren wolle. Konnte mir nix drunter vorstellen und hab sie nur schief angeguckt. :mad::-c

Bananenbieger

Golden Noble
Kann ich mir nicht vorstellen, bei mir. Ich glaube ich hätte da nen Dauerständer wenn ich z.b. Playboyfotograf wär :D
Bei mir waren die Mädels immer noch ein wenig bekleidet... Aber dieses Rumgezicke der Models auf dem Set geht einem nach kurzer Zeit wirklich derbe auf den Leim.
Jetzt bin ich froh, dass auf dem Set nur noch Nahrungsmittel sind. Mit Photographen und Foodstylisten macht das deutlich mehr Spaß und ist deutlich weniger stressig.

So, damit ihr was zu gucken habt:
[yt]QZ2XaiFUb7k[/yt]

Und wahrscheinlich die Traumfrau aller Männer:
[yt]xyrlIidEecE[/yt]