Bananenbieger
Golden Noble
Aber auch noch 5:59 genau treffen? Ohne iCal-Reminder könnte ich das gar nicht schaffen.Er war die ganze Nacht wach :-D
Aber auch noch 5:59 genau treffen? Ohne iCal-Reminder könnte ich das gar nicht schaffen.Er war die ganze Nacht wach :-D
eigentlich haette es ja 6:00 sein muessen...... heisst ja 24:00 - 6:00 Nacht Fred....... also ist 6:00 noch zu dulden.........da warer gestern zu frueh. muss er heut besser machen![]()
Er war die ganze Nacht wach :-D
gezwungenermassen kann ichs ein wenigschiess los vlt kann ich helfen.
Wo ist denn das Problem? Einfach arbeiten bis der Akku leer ist und das MB aus geht. Danach das Gerät einfach stehen lassen (schlafen gehen). Am nächsten Tag dann einfach aufladen und 2-3 Stunden das MB am Strom lassen wenn der Akku voll ist.wenn jemand vielleicht doch mal kurz vorbei schaut bei meinem Problemenchen: http://www.apfeltalk.de/forum/genau-leerem-akku-t191184-2.html#post1887064
*muell*
EDIT: du rechnest einfach mal 100 dann ist der doppelbruch weg.
Wo ist denn das Problem? Einfach arbeiten bis der Akku leer ist und das MB aus geht. Danach das Gerät einfach stehen lassen (schlafen gehen). Am nächsten Tag dann einfach aufladen und 2-3 Stunden das MB am Strom lassen wenn der Akku voll ist.
sry....zu spaet am abend.... ich haeng irgendwie bei dem x im bruch fest..... zeit fuer mioch schlafen zu gehn. viel glueck morgen bei der arbeit.
Loesung ist aber 10
Da steht also 1450+(1450/100)x + ((1450+(1450/100)x)/100)x= 17545
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.