• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ne, C kann es nicht sein, sonst würden da { } um die for-Schleife sein. Ehrlich gesagt ist die Syntax "for i=1:8" mir überhaupt nicht bekannt.


Ich habe mit Absicht den Link gepostet und nicht die Banner hier eingebettet! :p

Deswegen habe ich ja gemeint, dass es wahrscheinlich Walksunix ist oder Basic, das ja schon dem Namen nach so primitiv sein muss, dass Argumente/Bedingungen nichtmal in Klammern stehen :p
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Code:
$echo (ich kann PHP :p);
oder so ähnlich :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
oh gott ^^ lasst mich gehn ;)
Gerade eben noch n bissl python gemacht. Ich war mit der Fakultät schon überfordert :(
Gute nacht!
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
ich wollte ja nur eine Art Hello-World-Code schreiben :p

@Ionas_Elate: Meinst du das Einlesen eines Wertes x und dann wird 1*2*3*4*5*6....*x ausgegeben?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Alles Käse. Am besten schreibt man seine Programme doch gleich so, dass sie in mehreren Sprachen gültig sind: klick

:p
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich liebe Produktstrategien der Hersteller. Wie schön das die Hersteller mind. 398237 verschiedene Untermodelle von einem Gerät haben. Das schönste ist, das Untermodel das man sucht, findet man nicht auf der Webseite.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo und gute Nacht! ;)
Btw. Laesst sich ohne Autokorrektur ziemlich gut schreiben, voa oim wie i wü :-D


Vom iPod geschrieben.
MfG Schaf
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
@ Bananenbieger:

Binärkarma :p
1000 Punkte also :D