• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Pah von wegen Deppenleerzeichen, ich bezog mich auf das hier:
Du wirst bestimmt Elite Schüler, wenn du jetzt schon ein schlechtes Gewissen hast.

hatte aber den "Quote" gelöscht... War eh nur ein Witz :). Wie dieser Post hier. Leerzeichen passieren halt.
Außerdem könnte es auch nur ein Groß- und Keinschreibefehler gewesen sein. Vielleicht meinte ich (oder eher onliner) "Elite" als verb: also "elite Schüler". (elite englisch gesprochen)

Shit! Ich will hier auch mal erster sein :D

guten morgen :)
hmpf ich warte noch, bis meine ebay auktion ausgelaufen ist, dass ich sie nochmal einstelle. vielleicht will es ja dann doch wer kaufen *g* dann werd ich mich verziehen ^^

iPod Touch sei dank.
Warum sind Nachts so viele online

ich geh fast jeden tag um 01.00 ins bett.. stehe um halb 6 auf. brauche nicht viel schlaf.. :-p

laut medizin sind 6h optimal ^^
aber egal, wenn ich nicht von selbst aufwache, bin ich sowieso müde. ob mich ein wecker um 6 oder 10 aufweckt -> müde ^^

tres, two, eins, damn! meins :-D

Oder die iPhone 3G, Firmware 2.2, TurboSIM edition:

3,2,1... keins.

müsste man mal ein Video draus machen.
Erst so eine eBay verkaufsseite
3...
dann ein iPhone 3G
2 ..
dann eine TurboSIM
1..
dann iTunes beim Firmwareupdate
keins!.
Bild von iPhone ohne Netz.

Hm, ich diskutiere gerade mit meiner zweiten hälfte über Kaffeevollautomaten.

ich geh jetzt schlafen *müde bin*

gute Nacht allerseits