• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich habs zwar nicht gespielt, aber dauernd gelesen, dass GTA nicht mal auf besten Rechnern mit voller Auflösung läuft.
Bei niedriger Auflösung müsste es schon laufen, aufm MB Alu.

Am besten wärs, du holst dir eine Xbox 360 mit dem Spiel, ist billiger als eine PS3.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
..hach..ich habe morgen keine Lust zu arbeiten. Wird es denn besser wenn ich mich davor drücke schlafen zu gehen, weil's dann gleich losgeht?
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Morgen zu arbeiten? Ist doch der 3. Advent :p

Ich jedoch geh jetzt schlafen, ist schließlich Wochenende...

Gut Nacht allerseits!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Morgen ist schon Montag...hups.
Und ich muss noch 10 Seiten schreiben! Bäh.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich muss noch n stueck online bleiben....grad The Dark Knight ausm iTunes laden...... braucht noch 15 minuten o_O
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.543
Ich war Elite Schüler

Hm, irgendwo im Ausland? In Deutschland wäre vielleicht (oder bin ich da zu naiv?) hängen geblieben, daß es im Deutschen Wortzusammensetzungen gibt mit Bindestrich und solche, die einfach zusammengeschrieben werden, aber keine, indem man einfach Wörter hintereinander schreibt.
Kann aber auch sein, daß das ein Ergebnis der letzten Recht Schreib Reform ist.
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
gn8 ;) ..
naja.. eigentlich ja schon wieder guten morgen.. oder fast zumindest.. egal.. ich mach mein macbook trotzdem jetzt zu.. ;)
viel spaß ihr verrückten.. die auch noch wach sind ;)
lg jo
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
gn8 ;) ..
naja.. eigentlich ja schon wieder guten morgen.. oder fast zumindest.. egal.. ich mach mein macbook trotzdem jetzt zu.. ;)
viel spaß ihr verrückten.. die auch noch wach sind ;)
lg jo

eine halbe Stunde später und sein Boppel is noch immer grün
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
so, grad von ner party wiedergekommen. war eigentlich sau assig. war ne geburtstagsparty von nem kerl, den ich vorher nicht kannte...aber da gabs freibier, und ich konnte erstma frustsaufen machen...aus gutem grund.
 
  • Like
Reaktionen: plonlu

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
back at home...
war das ein abend. in der disco geshaked bis zum umfallen. jetzt brauche ich ein neues hüftgelenk. :p
*disco disco*