• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Hmm, ein Comedian denkt sich was aus, ich bechreibe nur die Realität. Das ist eher Kabarett. Keine Ahnung.

Update (wen es interessiert):
Service Pack 1 läuft nach dem dritten Versuch und gut zureden.
Updates sind alle installiert.
Grafikkarte ging nicht, weil ich versagt hab zu lesen. ForceWare 180.48 unterstützt die Geforce 8400 GS nicht, deswegen ging nur die GTX 280... Tja jetzt gehts mit 178.24 und danach dann wieder 180.48.

Ach ja. Musste bei Microsoft anrufen, anscheinend sind alle meine ersten 5 Installationsversuche verbraucht gewesen. Aber wurde wieder genullt, die Frau hat mein problem verstanden. "Ja, kann man nix machen". Sie war dann aber glücklich das es zur Zeit dennoch läuft. (Hatte nicht soweit ausgeholt wie oben)

Ich wäre echt aufgeschmissen ohne mein MacBook, so konnte ich wenigstens weiter Solitär spielen, man hat ja sonst nichts zu tun wenn Vista installiert.

Hmm, kann es sein das Vista extra so Zicken macht?
Ich fühle mich grade wie der King nachdem es alles läuft, vielleicht ist das eine Marketingstrategie.
ich hatte mal gesagt zum MediaMarkt-Typ als XP raus kam:
"Möchten Sie XP mit ihrem neuen Laptop?"
"Nee, ich 2000 noch nicht durch"

Er hatte mich gefragt, weil die so'ne Aktion hatten bei der man noch einen PC mit 2000 kauft und dann XP für 9,99 mehr bekommt, sobald es draußen ist.

Aber jetzt muss ich da zurückblicken und sagen:
Ich denke ich hab grade bei Vista den mittleren Endgegner auf Schwer besiegt und nur 8 Leben gebraucht. :)

In der Skala ist MacOS X eher so ein 15-Teile schiebe Puzzel. Das kritischste was ich da machen musste war ein HD-Umzug (von 60GB auf 320GB)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Soo...
Gleich ist es wieder soweit! Es wird 00:00 :eek:

Was liegt so an? ;)
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Den ganzen Tag gelernt und verrückt geworden. Vor kurzem draußen gewesen, um den Kopf frei zu kriegen :p
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich hab einen IQ von 912.. äh 216 (->>kommt das jemandem vielleicht bekannt vor) ;)
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Ich sitz an einer Hausarbeit und bin nicht im geringsten motiviert :(
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Leute, ich hab echt keinen Bock, jetzt noch den ganzen GTA IV Thread durchzulesen. Läuft das jetzt auf dem Alu Macbook 2,0 GHz oder nicht ? Und wenn ja, wie gut ? Danke im Vorraus ;)