• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

So Besuch ist weg und nun könnte ich mich mal ins Bett begeben, wenn die Müdigkeit mal einsetzen würde.

Wo ist der Kuchen, der Kaffee und das Bier? *G*
Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :-)

Müsste ich den Kuchen nicht geschenkt bekommen? :-p

Ich mach mir jetzt mal nen schönen heißen Late Macchiato :)

Guten Morgen, gute Nacht und alles Gute zum Geburtstag - meine Mama hat heute auch..
Ich bin ja sowas vom im Eimer. Um Zwölf ins Bett und um Drei von einer zugegebenermaßen sehr, sehr angenehmen SMS geweckt worden und dann nicht mehr einschlafen können :) Und jetzt erstmal nen 8-fachen Espresso.

Alla gut, dann eben vier Doppio =)

Streng genommen eh ein Mokka..

vierter (giltet das? :D ). ne im ernst, ich finds super wie konsequent sich die leute an die öffungszeiten dieses thread halten. wundert mich :D

hey leute! hab heute leider dein einstieg verpasst. wer hat eigentlich unten "mof" in die tags geschrieben?

Morgen, nicht viel los in dieser Nacht. Was mof ist, habe ich mich auch schon gefragt.