• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Danke für den expliziten Gruß, Jenso. Alles Beste zurück!

Viel Erfolg, holst. Mir sind die Vögel zuvorgekommen.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Na toll... ich habe jemandem dabei zugesehen, wie er alte Knochen ausgebuddelt hat. Ich glaub das Gerät wandert vom Schlafzimmer in die Küche. :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, solange es nur Dino-Knochen sind ;) Wobei ich die Knochen den Vögeln vorziehen würde...
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Nee, sind Menschenknochen gewesen. Alte Opferstätten.

Was die Vögel angeht: Ich hab da noch so einen Funkkopfhörer auf der Ladestation stehen, der ganz gut isoliert.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Joa... wenn du mit 'nem Kopfhörer schlafen kannst ;) Geht bei mir nicht. Seitlich schlafen & hin und her drehen ist da nicht so günstig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Außer einigen Pflanzen, wer hasst den nicht?
Noch dazu wenn er mit Sturm gekoppelt ist.
Schöne Pfingsten sind das!
Salome
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Moin!
Latentes Potential zu nerven hat der Regen mittlerweile echt...sollte nicht eigentlich längst Frühling sein?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Wat fürn Regen? Bei mir scheint alles vorbei zu ziehen? Hab hier Sternenklarer Himmel. Aber am Nürburg Ring, ca. 25 Km von mir weg scheint es gut am Schütten zu sein. Jemand da vor Ort?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hier war auch bestes Wetter, blauer Himmel. Und das obwohl Regen mit 80%iger Wahrscheinlichkeit vorrausgesagt wurde.
:)
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Na ja...vermutlich werdet ihr mit einer langen Dürre bestraft...;)
Zum pennen gehen ist Regen gefühlt ganz angenehm.
Gute Nacht!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Es gibt nichts angenehmeres als einen richtig starken Regenschauer kurz vorm Einschlafen... aber nur, wenn man im trockenen sitzt.
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
guten Abend Ihr Nachteulen,

hier hat es auch den ganzen Tag geschüttet und gewindet. Jetzt ist wieder alles friedlich, hab die Zeit für eine kleine Radfahrt genutzt.

Nun schlaft gut!