• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ja, irgendein Depp! So ist es tatsächlich. Und wenn es am Tag so regnet wie jetzt gerade, dann mag ich auch nicht in den Teich springen. Well die Lärmbrücken wie ein mittelalterliches Labyrnth verlaufen, ist auch nicht fest zu stellen, wer dieser Depp ist, um ihn zu fragen: Wie lange denn noch? Da lernt auch die Ente entspannte Tlorenz zu üben.
[UD=Begründung]Weil ihr nichts anderes übrig bleibt.[/UD]
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
@Applicator, Offenbar den Pfingstmontag ;)

@Salome, Entspannte Toleranz ist doch etwas was einem sowieso zu jeder Nacht und Tageszeit von Dir entgegenstrahlt!
In diesem Sinne wünsche ich noch geduldiges rumdümpeln in (hoffentlich nicht allzu kalten) Tümpeln, denn ich werde mich so langsam in die Federn verkriechen
 
  • Like
Reaktionen: salome

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Oh man, nach 2 Monaten Ferien habe ich so gar keine Peilung mehr welcher Tag eigentlich ist ^^
Das einzige was mir einen ungefähren Anhaltspunkt gibt sind mein Geektool Datum und das "am-Sonntag-vor-geschlossenen-Läden-stehen". :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gute Nacht FantasticMacs, so ein schönes Federl, das ich mir jetzt auf mein Schöpferl stecke! Wenn das so scheint, wie du sagst, dann kann ich mich gut verstellen und du kennst meine Ignorierliste nicht. :)

Applicator: ich weiß, dass es es Nachbarn gibt, die am 6. Jänner, zu Fronleichnam und Maria Geburt (ich mein, der 8. 12. Nennt sich so) nicht frei haben, aber am Pfingstmontag? In Westeuropa gilt der doch allgemein.
Salome

Ach so, du hattest 2 Monate Ferien? Was ist denn das für eine Schule, die so lange Frühjahrsferien hat?
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nein, Schule ist für mich quasi vorbei ;)
Wenn man keine festen Zeiten hat, dann verliert man so ein wenig das Gefühl dafür. Und wenn jeder Tag frei ist, dann merkt man erst das Feiertag ist, weil der Supermarkt zu ist.

PS: Ich hab noch 1,5 Monate frei :D
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Das einzige was mir einen ungefähren Anhaltspunkt gibt sind mein Geektool Datum und das "am-Sonntag-vor-geschlossenen-Läden-stehen".

Sehr gut :-D der Spruch gefällt mir!


@Salome Das hat mit verstellen nichts zu tun, die Ignorieren-Liste ist doch nur ein angemessenes Werkzeug um die hehren Ziele ungehindert zu erreichen, in einem solch großen Forum ist die gut gefüllte Ignorierliste ein Zeichen von Anstand!;)

So, bevor ich mir noch den Ruf eines Sprücheklopfers einfange schleich ich mich nun wirklich von dannen, bis morgen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bis morgen, du versüßt mir die Nacht. So kann ich mich auch beruhigt zur Ruhe kuscheln.
Gute Nacht allerseits und übertreib die Freizeit nicht, Applicator, sonst findest nie mehr ins andere Leben zurück.
Salome
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hach, wenn ich nur könnte. Naja, der Stichtag 01.07 rück immer länger, dann werde ich mich schon wieder ans normale Leben gewöhnen [müssen].
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Joa... immer dasselbe ;) Und die Vögel machen auch schon wieder seit 'ner Stunde Lärm! Im Winter schläft es sich einfach viel besser...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ahhh... ein Schweizer. Ricolaaa! :-D

Mach dir doch eine Pizza und trink'n Bierchen. ;)