• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Moin, Ihr Beiden!

Ja, einer ist immer der Erste und (wie Mundharmonika sagt) „Einer wartet immer“.

Kommt gut durch die Nacht – ich bin groggy.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Guten Morgen Mrs. Peggy! Schön, dass Du wieder da bist. Schönen Urlaub gehabt?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Danke, homer, ja, es war sehr abwechslungsreich. Wollte gar nicht mehr heim. ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wunderbar, Mrs. Peggy ist wieder da – auch wenn sie gar nicht da sein will, so freuen wir uns doch sehr und die Ente ist gleich aus dem Teich gehüpft um eine nächtliche Begrüßung zu quaken.
Abwechslung können wir dir leider nur wenig bieten.
Salome

Edit: Genug. Gute Nacht an alle, die noch wach (sein müssen).
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Heute mache ich mal wieder auf... ;)

Hey, salome... Lieben Dank auch für Deine liebe Begrüßung.. Freut mich.

Ich muß Montag erst wieder arbeiten, daher bin ich nur kurz da, weil ich NOCH nachts schlafe. :D

Wünsche Euch jedenfalls noch viel Spaß.
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
grad Mottowoche in der Schule. Morgen Oktoberfest, sämtliche Lieder werden grade in iTunes gematched und nachher aufs iPhone gespielt, das dank Logitech Dock morgen uns beschallen wird :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch!

Hört sich ja nach 'nem guten Tag zum Schwänzen an ;) Oktoberfest… nein, danke. ^^
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Moin Moin,
Ihr Nachteulen.
grad Mottowoche in der Schule. Morgen Oktoberfest...
Das klingt wie damals bei einem Schulfest, als ein Mitschüler versuchte mit Freunden einen Kümmerling Kreis aus leeren Flaschen zu saufen und dann irgendwann vor dem Direktor auf den Tisch kotzte...
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Moin auch. Ich kuck grad noch ein bisschen "Shore, Stein, Papier" ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wieso Langschläfer? Wer jetzt noch munter ist, ist vermutlich ein Kurzschläfer. An einem Samstag vor einem langen Wochenende kann man zumindest in meiner Behausung nicht bis Mittag schlafen, weil irgendwer bohrt oder hämmert immer.
Salome
Moin, moin übrigens.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Hallo Salome!
Also ich werde heute mal richtig lang pennen!!! Und auch spät ins Bett hüpfen :).