• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Moin, Ihr Beiden!

Ja, einer ist immer der Erste und (wie Mundharmonika sagt) „Einer wartet immer“.

Kommt gut durch die Nacht – ich bin groggy.

Guten Morgen Mrs. Peggy! Schön, dass Du wieder da bist. Schönen Urlaub gehabt?

Wunderbar, Mrs. Peggy ist wieder da – auch wenn sie gar nicht da sein will, so freuen wir uns doch sehr und die Ente ist gleich aus dem Teich gehüpft um eine nächtliche Begrüßung zu quaken.
Abwechslung können wir dir leider nur wenig bieten.
Salome

Edit: Genug. Gute Nacht an alle, die noch wach (sein müssen).

Zuletzt bearbeitet:
Heute mache ich mal wieder auf... ;)

Hey, salome... Lieben Dank auch für Deine liebe Begrüßung.. Freut mich.

Ich muß Montag erst wieder arbeiten, daher bin ich nur kurz da, weil ich NOCH nachts schlafe. :D

Wünsche Euch jedenfalls noch viel Spaß.

grad Mottowoche in der Schule. Morgen Oktoberfest, sämtliche Lieder werden grade in iTunes gematched und nachher aufs iPhone gespielt, das dank Logitech Dock morgen uns beschallen wird :)

Moin auch!

Hört sich ja nach 'nem guten Tag zum Schwänzen an ;-) Oktoberfest… nein, danke. ^^

Moin Moin,
Ihr Nachteulen.
grad Mottowoche in der Schule. Morgen Oktoberfest...
Das klingt wie damals bei einem Schulfest, als ein Mitschüler versuchte mit Freunden einen Kümmerling Kreis aus leeren Flaschen zu saufen und dann irgendwann vor dem Direktor auf den Tisch kotzte...

Moin auch. Ich kuck grad noch ein bisschen "Shore, Stein, Papier" ;-)

Wieso Langschläfer? Wer jetzt noch munter ist, ist vermutlich ein Kurzschläfer. An einem Samstag vor einem langen Wochenende kann man zumindest in meiner Behausung nicht bis Mittag schlafen, weil irgendwer bohrt oder hämmert immer.
Salome
Moin, moin übrigens.