• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Moin, moin an alle Munteren.
Balkenende, ich habe entdeckt, dass man die Hilfreich-Belobigungen ansehen kann und freue mich, dass ich dafür bedankt werde, dass ich zählen kann. Das ist sehr nett von dir.
Salome
PS: Weder im Forum noch sonst wo pinkeln Enten auf den Teppich.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Gebratener Rabe schmeckt nicht.
Das glaube ich erst, wenn ich mich selbst davon überzeugt habe. ;)

Was ist denn eigentlich mit Peggy. Ist sie im Urlaub oder plötzlich in die Tagschicht gewechselt?

Das schöne an diesem Thread ist ja, dass man morgens direkt etwas zu lesen hat. Auch wenn man sich leider nach dem ersten Hahnenschrei nicht daran beteiligen kann.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Moin, Balkenende. Ich weiß zwar nicht genau, was du mit "frisch" meinst... Aber ich glaube bei mir ist alles frisch. Und selbst?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mit einem Lächeln hat sich Balkenende offenbar verabschiedet – ich denke, er meinte "frisch und munter".
Salome
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Wohl möglich, salome. Da kann man nichts machen. Vielleicht schaut er ja morgen wieder vorbei.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Sie hat zum Glück noch nicht zugebissen gehabt. Von daher: ja. :) Danke der Nachfrage. Wie geht's deiner betrunkenen Biene?
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Na dann ist es ja weniger schlimm. :) Ich würde sagen in Alkohol konserviert. :-D Hat sich aber gut gehalten in der Weinflasche. Morgen werde ich mal eine nette Mail an den Versandhandel schreiben. Vielleicht bekomme ich ja bei der nächsten Bestellung die Versandkosten erstattet.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Betrunkene Biene in einer Weinflasche? Hab ich da was nicht mitbekommen? Klingt jedenfalls interessant. Ich hatte mal vor elend langer Zeit eine dicke tote Fliege in einem Weinglas, direkt nach dem Ausschenken. Und die Gläser waren frisch gespült, es war auch die fliegenlose Jahreszeit. Und es war ein richtig guter Wein, keine Hinterhofabfüllung von jenseits des Mittelmeers, wo vielleicht die Fliegen rumschwirren (ich hab noch selbst in Paris in einem eher orientalisch bewohnten Viertel erlebt, in den frühen Achtzigern, wo rund um einen Markt in den Metzgereien wundervolles Fleisch hing, aber umschwärmt von hunderten von Fliegen, und niemand schien sich daran zu stören).
Bienen finde ich da harmlos, die setzen sich selten auf problematische Untergründe, anders als Fliegen.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wirf dazu einen Blick hierauf. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es tatsächlich eine Biene ist. Sieht ein wenig so aus, allerdings ist es auch nur zwei Millimeter groß.
Bei mir war es zwar das letzte Glas aus der Flasche, aber ich bin mir auch 100%ig sicher, das genanntes Etwas mit aus der Flasche kam.