• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mitglied 39040

Gast
Bin noch „am Berg“, oder wie die Alpinisten das nennen, wenn sie noch zugange sind…

Du darfst Dir das so vorstellen, daß dauerhaftes Sitzen genauso unerfreulich ist, wie längeres Liegen: also verteile ich alles auf kleinere Portionen. Wie der „verdammte Chinese“: man macht etwas, dann hält man ein, meditiert ein wenig, macht weiter, unterbricht wieder und übt ein wenig Kalligraphie, macht erneut weiter…
Nuja, dat geiht so.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
[...] Wie der „verdammte Chinese“: man macht etwas, dann hält man ein, meditiert ein wenig, macht weiter, unterbricht wieder und übt ein wenig Kalligraphie, macht erneut weiter…
Nuja, dat geiht so.

Sehr gut. Mensch, Jenso... dann beiß mal kräftig die Zähne zusammen. Gute Besserung! Die Bezugnahme gefällt im übrigen ausgezeichnet. :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Erlaube mir hier einmal auf zu schliessen. Rupft mich also nicht gleich. Gebratener Rabe schmeckt nicht.
 

Mitglied 39040

Gast
Moin!

Ich ging sicher davon aus, Bierhefe, daß Du nicht nur den Dude, sondern - selbstverständlich - auch Gittes kennen würdest.
 

Auro

Empire
Registriert
24.03.13
Beiträge
89
Hallo, ich bin ausnahmsweise auch mal um diese Uhrzeit wach. Was passiert denn immer um diese Uhrzeit in diesem Thread.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Um die Uhrzeit bin ich fast nie online, daher nutze ich doch gleich die Gelegenheit. :D

Moin!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Hier ist in letzter Zeiz kaum noch was los.
Ist de Rote denn mal alle, haue ich mich in die Falle ....oder so.
 

Mitglied 39040

Gast
Hier gibt's manchmal nächtelange Gespräche, manchmal auch nicht…
es ist ein unberechenbarer Tummelplatz!
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Das was Jenso schreibt, kann man so stehen lassen. Sehr richtig. Meistens sind hier aber nur ein paar Stamm-User unterwegs.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Ja. Dann möchte ich euch nicht weiter stören. Stammuser bin ich keiner. Viel Spass entre vous.
 

Mitglied 39040

Gast
Bierhefe ist übrigens eine dieser Größen; man pinkele ihm nicht auf den Teppich!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ist ja richtig was los hier. Moin zusammen!

Gittes? Klärt mich mal jemand auf? ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Da magst du wohl recht haben, holst. Du bist mit deinen 318 Beiträgen aber auch schon fast in der All-Time Top Ten Liste.
 
Zuletzt bearbeitet: