• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ich dachte, du riechst nach Pferdemist, das überdeckt doch alles.

Edit: Ich geh jetzt in den Stall, ääh ins Nest.
Einen guten Schlafen allen anwesenden und noch eintrudelnten Nachtaktiven.
Salome

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. Bei mir ist allerdings 8 Uhr morgens. Darf ich dann trotzdem hier immer mal reinschreiben.
Grüße
Simon

Hallöle, mal wieder schnell einen Gruß da laß'. Hätte nicht gedacht, daß ich vor meinem Urlaub noch mal richtig gestreßt werde. Aber noch zweimal arbeiten, dann geht's ab nach Teneriffa und dann mit einem "Bötchen" nach Hamburg mit divesen Zwischenstationen. :D

Jep, ist neu. Mal sehen ob ich den behalte. Die Comics sind allerdings sehr genial ;-) Sooo lustig. Und einfach schön gezeichnet… Hobbes ist schon cool ;-)

Ich mach dann mal auf! :-)

Mahlzeit!

Komme gerade von der BigBox... Bülent Ceylan kam. Das war richtig witzig und eine klasse Show. :-)

Das stimmt! Dabei müsste ich eigentlich schon längst in der Mupfel sein. Morgen/Heute geht es früher raus als unter der Woche :-/

Guten Morgen, Ihr Nachtsachwärmer... melde mich nochmal kurz ab:

Bin für die nächsten 2 Wochen im Urlaub. Also haltet mir hier alles sauber. :D

Bis denne...