• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

… und das rächt sich dann wenn alle Hühner aufstehen.
Deshalb werde ich mich jetzt verabschieden - Gute Nacht allerseits und noch eine ruhige Zeit Mrs. Peggy.
Salome

Ja, das rächt sich nachts, wenn alles gut läuft, werde ich soooooo müde. Schlaf gut, salome!

Guten Morgen! Eben von einem schönen Fußballabend nach Hause gekommen.

Moin & Gute Nacht! Wünsch dir 'nen baldigen Feierabend, mrspeggy ;-)

Edit: War klar dass man sich hier nochmal liest ^^

Moin, Moin.
Bierhefe, wann schläfst du denn, wenn du um Mitternacht und auch um 4 in der Früh munter bist? Ich war nicht mal in Seattle schlaflos.

Einen wunderschönen guten Morgen aus Marburg. Herrlich es lässt sich um die Uhrzeit wieder draussen sitzen!

[...] Bierhefe, wann schläfst du denn, [...]

Das frage ich mich auch manchmal... :D manchmal schlafe ich gar nicht, manchmal muss ich nicht früh zur Arbeit sondern nur zur Uni - dann bin ich meistens so zwischen 03:00 und 09:00 am schnarchen.

na hoffentlich bist du schon ausgewachsen. Wer zu wenig schläft, wächst nicht mehr. :-)
In der Früh kann man doch gerade jetzt gar nicht schlafen, die Vögel brüllen doch schon in der Dämmerung los.

@salome: Ich hab gehört, dass der Körper ab dem 21. Lebensjahr abbaut. Ich zerfalle also schon seit einigen Jahren. :D

Dann musst du dir Klebstoff im Großhandel besorgen, damit du beisammen bleibst. :-)

Das riecht dann aber so unangenehm... da brauch ich ja literweise Eau de Toilette.