• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Guten Morgen zusammen :-) Nix los hier?

Wahrscheinlich alle irgendwo feiern... Ich auch :innocent: Aber gleich irgendwann geht es nach Hause ;-)

Moin, dieses verdammte Jetlag macht mich wahnsinnig. So schlimm hatte ich es lange nicht.

Hallo Bierhefe, du hast Recht, das ist bei diesen Anglizismen oftmals nicht so klar. Aber der Duden sagt tatsächlich "der". Bescheiden ist es trotzdem. Ich konnte auf dem Rückflug (dank 5 Gläsern Shiraz) zwar gut schlafen, die Zeitumstellung ist aber echt ätzend. Jetzt bin ich hellwach.

In Las Vegas wäre es jetzt Nachmittag. :D

Ich hau mich jetzt hin.

Moin, sagt auch die Ente.
Die ist noch wach, weil sie zu faul ist schlafen zu gehen.

Lauter muntere Tierchen. Ein ganzer Vogelkäfig voll. Die großen Tier schlafen alle schon.
Mein Köpfchen wird am Abend immer leichter und taucht nicht unter Wasser. Nur in der Früh, da krieg ich die Augen nicht auf und mein Quaken klingt mehr nach einer alten Kröte als einer flotten Ente.
666 ist schon wieder auf 1 gerutscht, das ist so enttäuschend, dass ich jetzt mal eine Zeitlang nicht vorbeischaue.
Salome

Edit: Semih, dann aber schnell unter die Tuchent – sonst schläfst womöglich noch im Hörsaal ein und verrechnest dich.