• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Und was ist bei euch ein "Fan". Glaube hier wird vieles zu ernst genommen :)
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Grade Hitchcocks "Die Vögel" gesehen. Bin dann mal draußen und nagle Bretter vor mein Fenster ;)
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
ach wer weiss...
was hats eigentlich mit signaturen so auf sich?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
@Joris1999: Warst bissl spät mit Deinem "lol"!!! Ab 6:00 Uhr ist hier dicht. ;)

Moin, allerseits.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Joh,salve. Hatten wir auch noch nicht. ;)

Hab mal be doofe Frage:

Kann mir einer erklären, wie das funktioniert, wenn ich von meinem iPad die Hülle, also den Deckel der Hülle öffne, dann das Display angeht? Ich habe diese Option aktiviert, wûrde aber gerne wissen, durch was das iPad das erkennt. Hab eine NoName Hülle.
 

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Wenn mich nicht alles täuscht funktioniert das mit Magneten[EDIT: hier nen Link der dir das verdeutlichen könnte]... aber erstmal ein kurzes Moin, bevor ich gleich wieder verdufte...

Seit dem ich Dienstag, (softwareseitig) mein iPhone für mich erstmal unbenutzbar gemacht habe, merke ich erst wie viel Zeit ich sonst abends noch hier oder in anderen sozialen Netzen verbringe... Nunja das regelt sich bald bestimmt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.445
Ja, der Deckel hat Magnete drin. Hm... vielleicht weiß es ja noch jemand.

Was hast denn mit Deinem iPhone angestellt, daß es unbrauchbar für Dich ist?
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Moin mrspeggy,
der Mechanismus funktioniert tatsächlich über Magnete in der Hülle und Sensoren am iPad.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Morgen :) Sorry war nicht mehr online. Es gab Probleme bezüglich der Freischaltung des Netlocks, läuft jetzt aber soweit wieder alles :D