• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
mrspeggy.. ich danke dir für die nette Unterhaltung und ich hoffe du findest nachher gut in den Schlaf.
Ich werde mich jetzt noch einmal an die frische Luft begeben, ein wenig entspannen und dann müssten die Kollegen der Frühschicht auch langsam eintrudeln und ich kann mich gen Bett los machen. ;)

Bis zum nächsten Mal und viel Erfolg morgen. ;)
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Ja, danke Dir auch. Hast Deine Schicht bald geschafft. Dir auch einen guten Schlaf. Bis irgendwann mal wieder hier in der Nacht. :-D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Habe ja lange überlegt, ob ich iPhoto wirklich für's iPhone brauche. Hab es dann doch einfach geladen.
Und ich bereue es. Der Funktionsumfang ist ja echt dürftig, die Bedienung bei Weitem nicht so schön wie beim iPad. Nun, aus Fehlern lernt man.

Jedoch hat sich Garageband gelohnt. Macht Spaß.
Und Skygamblers hat eine unglaubliche Grafik und sehr viele Spielmodi - da haben sich die Entwickler die 3,99€ wahrlich verdient.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ihr Nasen... keiner mehr da hier heut seufz. :D
Hoffentlich schlaft ihr schön und träumt süß! :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
HA! Noch einer, der aus dem Rhythmus ist... ich war die letzten Tag krank und nun habe ich frei... jaaaa ich weiß, ist übel hihi....
Wieso bist du denn aus der Bahn geschlagen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.567
Keine Ahnung, ich hab mich mal eine Nacht mit Schlaflosigkeit rumgeschlagen und Schwitzen, und dann war alles verschoben. Da ich meinen Rhythmus im Moment weitgehend selbst bestimmen kann, ist aber auch nichts da draussen, was mich wieder reinholt.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Na, dann gehts doch....
Ich dachte schon, hier kommt die super Jaul-Orgie ;)
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Es ist doch wie verhext; hab ich Zeit, ist keiner hier. Muß ich maloche wie ein Brunnenputzer ist hier was los. Noch ne Stunde, dann ist Feierabend.


Viele Grüße!