• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Neues? Nix.. außer, daß ich jetzt müde bin. Hab zig Mp3 mit iTags3 versehen und geordnet! Jetzt mag ich nimmer... Reicht für heute!
e044.gif
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Hey sagtmal wie desinfiziert ihr eure Macbooks? Ausschalten, Akku raus und dann? Nur drüberwischen macht ja den Dreck aus den Ritzen nicht wirklich weg. Und mit dem Wattestäbchen rumbohren ist auch ein riesiger Aufwand.
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Umdrehen und schütteln. :p
Oder das berühmte "nebelfeuchte" Abwischen und so groß dreckig wurde es bei mir jedenfalls nicht.

Und wieder startet eine lange Nacht...
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Ist ja doch jemand da... hab heute noch frei, morgen wieder Nachtschicht..
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Ich bin auch grade in einer außerplanmäßigen "Nachtschicht". ;)
Noch bis 6Uhr, dann nachhause und dort lande ich vor 7Uhr nicht im Bett.. wobei ich dann auch nur maximal bis 13Uhr schlafe. Länger lässt mich meine innere Uhr nicht.

Ich habe letztens einmal eine Dokumentation auf Arte oder Phoenix gesehen, das sich der Mensch nicht an Nachtschicht gewöhnen kann. Es ist einfach gegen die Natur des Menschen.

Ich persönlich habe zur Nachtschicht eine kleine Hassliebe. :p
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Tja, ich arbeite seit 1999 NUR Nachtschicht. Allerdings hatte ich grad 2 Wochen Urlaub und dann war ich leider auch noch 2 Wochen krank, so daß ich mich jetzt wieder auf morgen vorbreiten muß und länger aufbleibe, damit ich die erste Schicht wieder überstehe. Ich arbeite als Industriemechaniker.

Ich kann eigentlich ganz gut schlafen. Gehe meisten gegen 9:00 Uhr schlafen und werde am späten Nachmittag meistens geweckt. ;)
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Und was musst du dann nachts machen? Irgendwas überwachen?
 

Mrs. Peggy

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.446
Ja, eine Produktionsanlage. Ich muß dafür sorgen, daß sie läuft und wenn nicht, alles tun, damit sie wieder läuft. :-D
 

john s.

Alkmene
Registriert
12.02.12
Beiträge
34
Oh, eine Kollegin der Instandhaltung. ;)
Meine Richtung geht jedoch zur Elektotechnik und produktionsrelevanter IT. :)

Nur Nachtschicht?
Nein, das könnte ich nicht.
Das fängt ja schon bei der Freundin an, die ja gerne mit einem zusammen einschlafen will und nicht in der Nacht allein im Bett liegen mag.

Ja, der erste Tag der Woche ist immer hart, aber selbst heute verfliegt die Zeit recht flott.

Ha, bei uns ist aktuell Nachts keine Produktion, jedenfalls nicht in meinem Technologiebereich. ;)
Alles entspannt. ;)