• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Und aus welchem Grund bist du um diese Zeiten dann hier unterwegs? :)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ja Leute, freut euch doch mal, wenn Andere auch noch wach sind!! Bei mir zumindest ne Ausnahme, denn ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung! :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ja Leute, freut euch doch mal, wenn Andere auch noch wach sind!! Bei mir zumindest ne Ausnahme, denn ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung! :)

Ja du bist ja auch am trinken, wenn ich mich nicht irre!! Sei froh dass du zu solchen Zeiten nicht arbeiten musst :D Ich gehöre auch zur Arbeitenden Bevölkerung ;)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
OK, da gebe ich dir Recht! Ich bin nicht am arbeiten! ;)
Und bewundere immer wieder Menschen, die Nachts arbeiten, denn das könnte ich nicht!!
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Ich muß auch meistens arbeiten. Bin also Nachtschichtler und auch an freien Tagen um diese Zeit wach!
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich muss einfach bis morgen früh die Demo fürs Label fertig haben... Ich bin schon gut am tun hier, aber es wird noch nicht so recht :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
ja mehr oder weniger :D Im der Regel arbeite ich halt auch als Live Tontechniker des öfteren mal bis 4 Uhr Nachts, von daher haut mich das auch nicht um! Und einen großen Vorteil haben diese Arbeitszeiten: Ich habe so gut wie immer freie Straßen auf meinem Rückweg Nachts :)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Joh, den Vorteil kenne ich auch.. Hin- wie heimwärts habe ich immer freie Fahrt! Ist schon angenehm.
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
nebenbei hier obwohl es eigentlich unnötig ist gefragt: Ist der refurbished Store von Apple nachts immer leer? Habe vorhin noch unter vielen verschiedenen Modellen nach meinem nächsten Mac gesucht, jetzt ist garnichts mehr drin....
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Also vor einigen Wochen war der Refurb Store auch nachts erreichbar. Vielleicht pflegen die neue Produkze ein, die man ab morgen günstig erwerben kann :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
es ist erst morgens wenn ich geschlafen hab... :D
 

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
Hello, Good Bye. Die Nacht ist mancher Menschen Tag.