• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Gestern noch in einer Wohnung in Köln gewesen, so richtig in der Innenstadt... Die Hausflure dort... das kann man sich nicht vorstellen :D
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Dann kann ich mich über meinen Standort ja doch Glücklich schätzen :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Naja... aber nicht alle Wohnungen/Häuser sehen so aus. ;) Hoffe ich doch mal lol

Solche Behausungen findet man auch irgendwo in Pusemuckel, das ist ganz sicher nicht Städte-gebunden. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
lecker trifft es wohl :D

hat jemand ein paar Akkordideen??? :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Naja... aber nicht alle Wohnungen/Häuser sehen so aus. ;) Hoffe ich doch mal lol

Solche Behausungen findet man auch irgendwo in Pusemuckel, das ist ganz sicher nicht Städte-gebunden. ;)

Es geht ja nicht um so eckelhafte Behausungen... Es geht um normale Hausflure die in der Innenstadt von Köln liegen die dann gerne mal als Toilette benutzt werden... Einfach irgendwo klingeln, rein und sein Geschäft erledigen... Den Rest des Jahres ist es auch eine normale Behausung... :)
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Wo wohnst du hpsg ich wohne am Barbarossaplatz und kann die Pinkelproblematik nachempfinden bei uns hat gestern auch so nen besoffski in den Keller gepinkelt. Bin froh wenn der Wahnsinn ab Dienstag vorbei ist :)

Kann irgendwie kein Gutes Haar mehr am Kölner Karneval lassen das hat für mich nix mehr mit Kultur zu tun es geht nur noch ums besaufen.
 
  • Like
Reaktionen: hpsg

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Wohne gut weit weg von Köln (75 km), bin aber halt 4 Tage die Woche dort und hab einige Freunde dort... :) Ist mir auch in der Nähe vom Barbarossaplatz passiert die Geschichte :).... Ne Kultur ist für mich auch anders..., aber gut :)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
lol... ich wohn auch Nähe Barbarossaplatz.. aber in Düsseldorf, nicht in Köln! ;) Und hier gibts sowas definitiv nicht, ist ja eklig! :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Barbarossaplatz in Düsseldorf ist ja auch in Oberkassel oder zumindest in der Nähe davon auf der anderen Rheinseite... da ist es ja generell ruhig um diese Zeit :)

Joa und der Düsseldorfer Karneval ist ja Krawatten und Anzugkarneval... da geht ja nichts ;)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ist zwar Oberkassel, aber gerad Karnevals-Sonntag ist hier am meisten los... zumindest wenn man die einschlägigen Lokale kennt :D
 

julesdarules

Querina
Registriert
10.06.11
Beiträge
184
Naja Anzugkarneval wär mir lieber die verhalten sich wahrscheinlich zivilisierter als die ganzen Proleten die hier so in der Innenstadt rumvandalieren.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Wuah.. nee du hast keine Ahnung :D
Nix Anzugkarneval... Hier gibts zwar einige "Möchtegerns". die denken, sie wären was Besonderes, aber als Hinzugezogener Mensch kann man sich einfach nur lustig über diese Deppen machen. :D
Und eins ist ganz sicher - die sind genauso asi/nicht asi wie die anderen hier.:D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Wuah.. nee du hast keine Ahnung :D
Nix Anzugkarneval... Hier gibts zwar einige "Möchtegerns". die denken, sie wären was Besonderes, aber als Hinzugezogener Mensch kann man sich einfach nur lustig über diese Deppen machen. :D
Und eins ist ganz sicher - die sind genauso asi/nicht asi wie die anderen hier.:D

Ich teile nur mit euch was ich von Kölnern höre! Das mit dem Anzugskarneval hab ich sogar als erstes von einem Menschen aus Oberkassel gehört... War zwei Jahre lang Vorführer im Cinestar... da hat man auch so einiges mitbekommen, auch wenn es nur ein Nebejob war :D

Aber Assis gibt es dort auch, ja :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Oberkassel, bzw. die Leute dort, sind so ne Sache für sich, keine Frage.... ;)
Aber zum Wohnen einfach klasse, da lässt sich leider nix gegen sagen :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ne zum Wohnen ist das extremst super... Hatte ich auch mal überlegt, aber die Preise für eine schöne Wohnung sind echt nicht ohne :), und ich muss ja erstmal auf das Geld achten :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Wer muss das nicht.... ;)
Ich hatte einfach nur Glück, habe vorher im Nachbar-Stadtteil gewohnt, dann musste ich was Neues suchen, weil das Haus verkauft wurde und in Eigentumswohnungen umgewandelt wurde...
Und hatte einfach nur Glück hier. ;) Mit ein bisschen Suchen kann man sogar hier was recht Günstiges finden, aber das ist zumeist wirklich eher wie ein 6`er im Lotto ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
joa man muss es ja auch ab und zu mal beleben... Es macht mich sonst traurig der einzige um diese Uhrzeiten zu sein der wach geblieben ist :D
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
nee, nee, ich bin auch immer wach um diese Uhrzeit... und meistens auch hier.