• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

XSkater

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
05.07.09
Beiträge
1.416
If you're scared of the dark just stay in, don't come out tonight.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Hab mal eben den Laptop an die Frische Luft gestellt...^^
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Womit vertreibt ihr euch denn die Nacht? :)

*Soeben Folge 1 auf Disc 2 vollendet. Hat sich gelohnt, noch wachzubleiben*
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Na ihr's?
Habe nun auch meine Battlestar Galactica Tour fortgesetzt.
Was treibt ihr noch so zur Mitternacht?
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich muss noch einen Song komplett fertig machen... Die brauchen den morgen früh wenn die aufstehen.... Das ist hart...
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Stress mit der Freundin also ne runde TV und AT :D Mal sehn was die Nacht noch so bringt muss morgen erst um 12 in der Schule aufkreuzen.
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Nabend ihrs :)
Hab morgen frei, weil Karnevalshochburg hier, von daher... schlag ich mir gerad die Nacht um die Ohren. ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich kann morgen ja auch auschlafen... heißt aber nicht dass ich jetzt gerade nichts zu tun hab... Ich bin gottseidank nicht direkt in Köln, sondern 75km weit weg... Also gottseidank nichts mit Karneval zu tun :D
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ich sitze zwar mitten in Düsseldorf... Aber habe mich dem diesjährigen Treiben hier auch entzogen. ;)
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Also ich stell mir Karneval ganz lustig vor... kenn ich nicht so als Hamburger :(
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ist super witzig, aber 1 Mal im Jahr reicht auch. ;) Ich war Donnerstag (Altweiberfastnacht) unterwegs und bin immer noch "geschädigt" :D
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich wäre froh in Hamburg zu sein gerade... Morgen werde ich auch nicht drumherum kommen... Mein Job ruft.. Ich muss am Mischpult diese fürchterliche Musik mischen... *würg*..

Witzig finde ich es persönlich halt nicht. Ich brauch keinen Tag wo mir gesagt wird dass ich mich bunt anziehen soll, möglichst witzig und in Hausflure pinkeln soll.
Wenn ich was trinken möchte finde ich Treffen oder Parties mit Freunden noch am besten. Konzerte meide ich auch meistens, da mir diese Mengen auf die Nerven gehen, das liegt aber an meinem Job, da ich pro Woche 4-5 Veranstaltungen im Schnitt sehe... Das einfache zusammen sitzen mit Freunden weiß man dann wieder total zu schätzen :D
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Ich brauche auch kein Karneval um mal ein Bier zu trinken. Alaaf und Prost!
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Karneval gehört hier einfach irgendwie mmmh... zur Kultur (*g*)

Feiern geh ich auch grundsätzlich nur dann, wenn ich Lust dazu habe. Aber so einmal im Jahr ist es schon ganz witzig. Aber wie gesagt... am Donnerstag hat mir das auch gereicht. Die restlichen Tage habe ich mich rausgezogen aus diesem Geschehen. ;)