• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@cubic: Das ist sehr lobenswert. Unser "Laden" ist ein riesiger Konzern. Da werden Mitarbeiterbelange ungern gehört und wenn man nur das Gefühl hat, es also nicht beweisen kann, geht der Schuß meistens nach hinten los. Ich bin jetzt 21 Jahre dabei und habe entsprechende Erfahrungen sammeln müssen.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
@mrspeggy

In einem Konzern sollte es eine Anlaufstelle für mobbing geben. Unglaublich! Aber anscheinend traurige Wahrheit.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Werde mich wohl auch ausklinken für heute.... Muss ja auch aufstehe, aber net so spät, dass man den Tag verpasst... Gut Nacht Ade
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@cubic: wenn Du den Betriebsrat meinst, dann bin ich da auch verloren. Die machen alles, aber nicht für den Arbeitnehmer. Zu gut deutsch: ich bin am Arsch.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Ach, als Musik um diese Uhrzeit eignet sich doch der Paul Kalkbrenner am besten, nicht wahr? ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wohl war ;)
Ai ai ai, am 6. Sep sind dann auch schon wieder die 6 Wochen Ferien rum, was eine Schande :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Garnicht :p
Aber irgendwie ist es dann auch wieder gut ein geregelten Tag zu haben, nur wird diese Einstellung nach 1-2 Wochen schnell wieder weg sein :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Vorallem die Schulzeit :p
Naja, dass "schlimmste" ist das ich mich nun endlich mal anstrengen muss -> Oberstufe o_O :D