• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@maxnews: mir geht's auch beschissen. Muß arbeiten und werde von einer Kollegin gemoppt. Hätte lieber Deine Probleme. :(
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Die Forum Smilyes kann man damit nicht einfügen, oder?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hmm kann ich dir nicht sagen aber kann es mal testen. Schätze aber nicht. Wenn du aber die Entsprechende kombination hast dann wird es auf dem Desktop Client anzeigt in der App jedoch nicht ;)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@cube: ich kann es nicht beweisen. Sie ist der Liebling aller Vorgesetzten. Sie bezirzt alle und keiner scheint widerstehen zu können. Was sie sagt, ist Gesetz. Wer glaubt mir dann schon?
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ah, ok. :)
Bei privaten Nachrichten auf dem iPad, springt der Cursor immer aus dem Bild. Naja, ein paar kleine Fehler sind ja nicht so wild :)
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
@cube: ich kann es nicht beweisen. Sie ist der Liebling aller Vorgesetzten. Sie bezirzt alle und keiner scheint widerstehen zu können. Was sie sagt, ist Gesetz. Wer glaubt mir dann schon?
Schwierige Angelegenheit. Ich denke bei einem Gespräch mit deinem Chef, wird er handeln müssen.