• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

NeunUhrStunden

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
weiß ich nicht mehr :D ich habe nur gesehen, dass unten plötzlich so ein Button war und da habe ich dann draufgeklickt :D
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Kann mal jemand einen Regentanz aufführen? Es ist immer noch sooo warm. Ich mag schlafen :(
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich hatte jetzt das Fenster 2 Stunden komplett auf und hab mich jetzt ins Bett gelegt. Erträglich, aber nicht kalt.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Zum Thema Bier:

Wer vor 18 Monaten 1158,40€ in Commerzbank Aktien investiert hat musste sich 18 Monate ärgern und hat heute noch 215,28€! Wer vor 18 Monaten 1158,40€ in Krombacher investiert hat war ständig heiter,hatte viel Spaß,hat ein Stück Regenwald gerettet und hat heute noch 223,20€ Pfand....
Unglaublich, aber sowas von wahr!!! :)))
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Bei uns ist gerade Wetterleuchten und daneben ein Riesen Feuerwerk. Man schaut das geil aus. Schade, dass ich gerade keine gute Kamera zur Hand habe.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Bei mir bringt Fenster auf fast nichts, da mein PC einfach eine extreme Abwärme entwickelt. Ich glaub, da muss ich bald mal nachgucken und eventuell in ein neues Gehäuse + komplett neue Kühler investieren... und eventuell meine Grafikkarte wieder zurück takten.
Aber im Moment ist es "kalt" draußen
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Irgendwie ist es angehnehm cool bei uns... Oder kommt mir das nach dem Hüttenkunde nur so vor?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Mal gespannt, ob ich es morgen mal schaffe, vor 12:00 aufzustehen. Denke aber eher nicht. Geht es euch auch so?
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Mir gehts garnicht so, ich steh immer ungefühl 9 oder halb 10 auf ;) trotz Ferien :oops:
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Oje, schon 2. Morgen kommen recht früh die Möbelpacker, ich sag mal ciao :)
 

NeunUhrStunden

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
(Per[Anhalter{durch}die]Galaxis), :DDD Langsam sollte ich auch mal pennen gehen.. Du kommst aus Dorsten?? Petrinum Dorsten? :D Krass, welcome.. Bist doch in der Neunten??