• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Nun ja, du hast den ehrwürdigen Thread der Nachtwächter entweiht! Passiert zwar eh fast jede Woche, aber trotzdem^^
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Übrigens...

"I have always said if there ever came a day when I could no longer meet my duties and expectations as Apple's CEO, I would be the first to let you know. Unfortunately, that day has come.

I hereby resign as CEO of Apple. I would like to serve, if the Board sees fit, as Chairman of the Board, director and Apple employee.

As far as my successor goes, I strongly recommend that we execute our succession plan and name Tim Cook as CEO of Apple.

I believe Apple's brightest and most innovative days are ahead of it. And I look forward to watching and contributing to its success in a new role.

I have made some of the best friends of my life at Apple, and I thank you all for the many years of being able to work alongside you."
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ah, Mr. Speggi!^^

Darf ich was sagen? Es ist wirklich toll, das hier in diesem Forum auch Frauen herumtollen, aber irgendwie fühle ich mich als Mann benachteiligt, immerhin kann ich jetzt nicht mehr Rülpsen und ohne Hose hier rumlaufen, außerdem ist im Stehen Karma geben auch Tabu... ;)
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Kann ich eigentlich bei tapatalk die smileys benutzen? Finde die irgendwie nicht
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.438
siehe "Gerüchteküche, Café, Chat"
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Ich meinte den englischen Text. Hab's gefunden! TechCrunch
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
@maxnews: hm, ob mir diese Anrede gefällt? Was Dein Benehmen hier angeht: da ich in vielen, Männer dominierten Foren unterwegs bin, kenne ich derartige Verhaltensweisen. Ist ja bei Euch alles noch Körperberrschung. Möchte mir gar nicht ausmalen, wie es sonst wäre. :)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Na gut, *bööörps*, wir halten uns zurück... :)

Werfen wir ein Thema in den Raum, WAS WÜRDE SICH DEN ANBIETEN? Hmmmmm...
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Ich hab mich schon immer gefragt ob es mr speggy oder mrs peggy heißen soll... ;o
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Och Leute... Wer nennt sich denn schon freiwillig Mr. Speggy? Auf die Idee können auch nur Männer kommen. Also, zum allgemeinen Verständnis: es soll Mrs. Peggy heißen. Alles klärchen?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
nabend. Vorhin von Steve Jobs gehört. Nicht unerwartet, aber trotzdem schade. Sehr schade.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.430
Dazu gibt es inzwischen 4 Threads. Muß hier also nicht auch noch sein.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Jaja. :D Ich schreibe gerne meine Gefühlslagen auf. =) Bin jetzt auch mal schlafen.
N8.