• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
37 Grad in Wien, da half nur noch der Wasserschlauch. Mein Gott, wenn ich nur nicht so viel um die Ohren hätte...
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Und ich war Fußball spielen… Danach Gott sei Dank gleich in einen Weiher gesprungen.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ui…ich glaube, da will ich nicht mit dir tauschen.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Und bei uns war es einfach nur warm und schwühl, und ich war shoppen und hatte eine lange Hose an, ein Traum! :) :D
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
So viel tun die sich doch alle nicht, eins ist mehr herb, das andere weniger, eine Marke hat mehr "gemischtes" im Angebot, eine andere weniger :p
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Zum Thema Bier:

Wer vor 18 Monaten 1158,40€ in Commerzbank Aktien investiert hat musste sich 18 Monate ärgern und hat heute noch 215,28€! Wer vor 18 Monaten 1158,40€ in Krombacher investiert hat war ständig heiter,hatte viel Spaß,hat ein Stück Regenwald gerettet und hat heute noch 223,20€ Pfand....
 

NeunUhrStunden

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
17
@Pascal :D haha, genial,


was heißt eigentlich das "gespeichert" da unten rechts? Könnte man da noch irgendwie auf dieses "gespeicherte" zugreifen, falls man mal etwas verloren hat? Wollte gerade einen Thread erstellen und wurde ausgeloggt. Dabei war es natürlich weg.. Was meint ihr?
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich weiß es nicht. Kommt bei mir, seitdem ich Lion habe. Ob das damit zusammenhängt denke ich nicht. Aber ich denke, dass ist wie ein Backup.
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Wie gehts denn? Ich habs zwar schon bemerkt, aber noch nicht rausgefunden wie man es benutzt :D
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Seit das da ist stockt es bei mir manchmal beim Schreiben o_O