• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
guten mooooooorgaaaaaaen!!!!!


Grad aus Berlin vom Pruefungs-Abschluss-Saufen wiedergekommen.......aber hier is wohl tote Hose.....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wer hat den auch schon Zeit Nachts von 0 Uhr bis 6 Uhr durch zu tippseln? Ich nicht, ich nutze die Nacht um mein Bett zu hüten.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also heute hatte ich wieder ein erlebnis mit der deutschen bahn
vom aller gemeinsten ^^
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Bahn Geschichten sind immer gut! Erzähl mal...

nebenbei, Guten Abend! ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
erst musste ich mich mal wieder in einen vollen zug quetschen der mal wieder 10min verpätung hatte
als wir dan endlich mal losgefahren sind und gerade tempo aufnahmen stoppte der zug ohne erkennbaren grund

nun standen wir schon fast 10min bis sich mal jemand gemeldet hat um zu sagen was den los sei
das stellwerk hat den zug auf ein falsches gleis geleitet was zur folge hatte das wir erstmal rückwärts zurück zum hbf mussten

das ganze manöver hat fast 40min gedauert :mad:
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ist ja lustig.
Guten Abend an Alle ... Hat wer Schokolade ? Ich brauch welche ...
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Jaaaaa... Her damit ! Vl hilft eine Dusche gegen den Hunger.

@Fair
Im ersten Augenblick habe ich Nudelglas gelesen und mich gefragt, was du damit meinen könntest :-D
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
nicht wirklich. Hab wohl einfach eine Magenverstimmung. Ich hasse dieses Gefühl, wenn der Magen einem signalisiert: "Gleich könnte was hoch kommen !!!"