• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Morgähn.
bored20x18.gif
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich hab heute ein brandneues TopCase für mein MacBook bekommen... schöööön :)
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
@jomi: Brav. :D

@quarx: Wieso ist diese Helper-Sache eigentlich wieder abgeschafft worden?

@andifant: Gratuliere. ;)
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
@Schaf: aber nicht wegen deinem Befehl tot umgefallen, sondern eigentlich nur vor müdigkeit :p
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
nabend moorhase.

sagt mal, lohnt es sich um diese zeit "The Butterfly Effect" auf englisch zu sehen, oder ist man da schon zu fertig, um den film zu verstehen?
anders gefragt, wieviel konzentration braucht man um den film zu verstehen?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Kabudd... das übliche Problem: Plastik an der Kante abgebrochen. Tausch für umsonst!
Ach so, ja! Ich lege vor dem Zuklappen immer ein kleines Stück Pappe zwischen Deckel und Topcase, das schwächt die Anziehungskraft etwas. Ob es was bringt ist eine andere Frage, wenn es bricht hab ich eben auch Pech. o_O
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Noch darf das Topcase vom MB brechen. Das Dingen muss eh noch einmal zum Service. Irgendwas stimmt immer noch nicht mit dem Laufwerk.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich geh schon schlafen. Muss mir wie gesagt noch ein wenig Russisch ansehen.

Gute Nacht, euch allen.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Mir wurde gesagt daß das Abbrechen des Topcases am unteren Rand grundsätzlich eine Kulanz-Reparatur von Apple ist. Es handelt sich um einen Materialfehler und egal ob das Gerät noch Garantie hat, der Austausch ist gratis.
Also einmal schnell mit voller Wucht den Deckel zu hauen damit es scheppert und schon isses wie neu :p
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Ich geh schon schlafen. Muss mir wie gesagt noch ein wenig Russisch ansehen.

Gute Nacht, euch allen.

Gute Nacht ;)
Mir wurde gesagt daß das Abbrechen des Topcases am unteren Rand grundsätzlich eine Kulanz-Reparatur von Apple ist. Es handelt sich um einen Materialfehler und egal ob das Gerät noch Garantie hat, der Austausch ist gratis.
Also einmal schnell mit voller Wucht den Deckel zu hauen damit es scheppert und schon isses wie neu :p

Echt? Ich dachte der Tausch ist nur kostenlos solange man auch Garantie hat. Dann brauche ich mir ja keinen Kopf machen, sollte meins irgendwann mal brechen ... ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn du aber noch Garantie hast, solltest du ggf. bei Ebay. com dir ein ACPP zulegen.
Ich habe auch 3 Jahre Garantie auf meine Geräte und es hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht.
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
Ich habe einen ACPP und das Gerät ist knapp 2 Jahre alt. Auf die Frage ob der Schaden durch den ACPP gedeckt sei, wurde mir gesagt daß das egal sei, dieser spezielle Fehler sei bekannt und es würde immer kostenlos getauscht.
Aber darauf daß euer Händler das dann auch so macht gebe ICH wiederum keine Garantie :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
@quarx: Wieso ist diese Helper-Sache eigentlich wieder abgeschafft worden?
Nach ordentlichem Beginn gab es halt kaum mehr Feedback von den Usern, aber das Helper-Team konnte zumindest einiges Material sichten und in Helper-Artikel umwandeln. Danach allerdings weiterhin als hauptamtliche Tutorial-Schreiber zu fungieren fehlt zumindest mir einfach die Zeit. Die Helper-Rubrik wurde zudem von vielen Neulingen nicht so recht angenommen, so dass sie jetzt konsequent mit der Tutorial-Ecke verschmolzen wurde.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ARGH!

ich geh jetzt schlafen obwohl ich jetzt viel zu wütend dafür bin :D

kopiere seit 3 tagen glaube ich mittlerweile daten von meinem server auf die externe über wlan. nun wollte ich mich daweil bissl beschäftigen und starte kisMAC. das teil kappt natürlich die wlan verbindung und somit auch meinen kopiervorgang...und jetzt wieder alles von neuem weil ich nicht jeden ordner auf vollständigkeit kontrollieren kann. naja man hat ja sonst nix zu tun...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Ich auch schon wieder da... und gleich wieder weg, weil ich jetzt erst mal 25 km nach Hause radeln darf;)
Bis spädddaaaa:)