• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Okay ..Here I am

Ich meine die Raenge wie zB Erdapfel usw..ab wann man welchen bekommt .
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIch tu jezz foll krass shlapfen gehn, nd isch hoff foll kongred krass das mein ipodd wieder di komige finnitsche sprake witer wesch mackt... pfoll scheizze,

also, schizzel ma nizzel oder so
ich bin dann jetzt mal schlafen, viel spaß den herren, (den damen natürlich auch, falls vorhanden)
gute nacht
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich meine die Raenge wie zB Erdapfel usw..ab wann man welchen bekommt .
Das ist streng geheim. Und gefühlsmäßig würde ich sagen, dass die per Zufallsgenerator zugewiesen werden ;)

EDIT: Ich sehe gerade, dass wohl "Golden Noble" alle User mit > 5700 Beiträgen sind. Also ist das doch wohl nicht Zufall.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIch tu jezz foll krass shlapfen gehn, nd isch hoff foll kongred krass das mein ipodd wieder di komige finnitsche sprake witer wesch mackt... pfoll scheizze,

also, schizzel ma nizzel oder so
ich bin dann jetzt mal schlafen, viel spaß den herren, (den damen natürlich auch, falls vorhanden)
gute nacht
Jo aldah hau rein dein shaiz ipoht is toch wiedah auf deutsh was dia leidah nuah net hilft da du kein deutsh kannst nur ghethosprache

Sorry musste sein. :p
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also ich geh dann langsam auch mal ins Bett. Muss Heute noch früh raus.
Machts gut!
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
Jep..ich schließe mich an.

Gute Nacht zusammen und danke :)
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
hm ich auch. Ich könnte zwar jetzt Windows 7 installieren, aber wirklich "lust" hab ich darauf auch nicht