• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ja. Und ich habe es diesmal geschafft, genau 0 Beiträge zum Thema zu posten. Don't feed the troll ;)

Nichts. Dann ist die Karmalatte voll. So wie beim positiven Karma die Karmalatte auch irgendwann nicht weiter wächst.
zu 1. *respektzoll* ;)
zu 2. okay...das war aber keine aufforderung, nicht das ihr das falsch versteht :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Karma unser, dass du bist am Rande,
geheiligt sein deine Booobells, dein Grau komme,
dein Level bestimme, wie im AT so auch auf erden^^.
Unser tägliches karma gibt mir heute, und vergib mir meine karmasünden,
....
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Kann einer von euch DGLs so richtig gut. Ich brauche Nachhilfe :(. Die wollen einfach nicht in meine Birne rein. Versuche gerade mal ein paar zu lösen aber das wird nix. Ob das an der Uhrzeit lieg :S
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Kann einer von euch DGLs so richtig gut. Ich brauche Nachhilfe :(. Die wollen einfach nicht in meine Birne rein. Versuche gerade mal ein paar zu lösen aber das wird nix. Ob das an der Uhrzeit lieg :S

DGLs? ich schätze wenn ich google muss um zu wissen was das ist kann ich dir nicht helfen :D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
macadlerblock1k hat gegen das 1.Gebot verstoßen.
Das 1. Gebot des Steveismus: Du darfst keinen anderen Gott neben mir haben.

Das riecht stark nach Sünde. o_O ;)