• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm.. Werbung sollte doch ab 1000 Bobbels ausgeblendet werden richtig? Also bei mir seh ich immer noch Werbung. o_O
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
ich find die Werbung auch nicht so schlimm, braucht man für mich eigentlich nicht machen
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Leute - macht RTL2 an. Dort kommt ROM. Ein sehr gut gemachter Film.
Und wer diese Nacht nichts zu tuen hat schaut sich meine überarbeitete HP an (siehe Signatur) :)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ganz unten der letzte Post? Das is ne Hasenpfote.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Auch das ist nicht der Fall und außerdem wieso war das sonst immer so bei dir? o_O
Man bekommt doch an der Seite unter dem Bild immer einen Punkt mehr, wenn man einen 100er Bobbelpack mehr hat. Hab mich ja nur gewundert, weil es sich sonst immer verändert hat und diesmal nicht.
Aber wenn es dauert, ok. Ich muss immer erst mal alles in Frage stellen.:p
 

Stiffler

Gast
Weil ich kein Geld habe. Frage an Dich Stiffler :)

keine kohle, aber letztrer ferientag, war auf einer homeparty die sich als totaler Reinfall erklärt hat. Saßen allen um ne xbox 360 mit einem controller und in die küche durfte man nicht gehen. dabei hätten wir mit mehl und eiern spaß haben können!!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Wieso ist so wenig los hier? Alle müde? ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Saßen allen um ne xbox 360 mit einem controller und in die küche durfte man nicht gehen. dabei hätten wir mit mehl und eiern spaß haben können!!

Man unterschaetze bitte nicht das Oel!!! in Shot glaesern glaubt jeder es waer alkohol und die schon hacke dichten trinkens auch komplett runter!!!..... ich sprech aus erfahrung ;)