• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Яnaja seit 2.2 braucht man doch nicht
Mehr wirklich...

Und
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
So, ich hab etz dann Feierabend:)
Dann warte ich morgen mal ab 8 Uhr und wenn um 13 Uhr keiner da ist, dann klingel ich schon mal vorsorglich Sturm in der Hotline;)
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Morsche, bin grade am iphone und wollte frage ob jemand weiß wo ich schraubenzieher herbekomme bzw. Welche ich brauche um an einem macbook die festplatte zu tausche? Wäre sehr dankbar
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
@Matt-nex: Mach Jailbreak einfach ... da geht nix kaputt... Und wenn dus doch nicht mehr haben willst-> wiederherstellen dann ist alles wie vorher.
Keine Angst. ;)
Hab meinen iPod schon um die 20-30 ma "befreit". ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so - gute nacht. seno geht schlafen da absolut nichts halbwegs interessantes im TV läuft und ich nicht einfach so rumliegen will :)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
@Matt-nex: Mach Jailbreak einfach ... da geht nix kaputt... Und wenn dus doch nicht mehr haben willst-> wiederherstellen dann ist alles wie vorher.
Keine Angst. ;)
Hab meinen iPod schon um die 20-30 ma "befreit". ;)
Hm...irgendwie will ich nicht, das was kaputt geht -.-
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Hm...irgendwie will ich nicht, das was kaputt geht -.-
Was sollte denn kaputt gehen? Das schlimmste was passieren kann ist, dass er nicht mehr startet. Und was macht man dann? Wiederherstellen und alles ist wieder gut. ;) Hab ich alles schon durch. :p:p
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Was sollte denn kaputt gehen? Das schlimmste was passieren kann ist, dass er nicht mehr startet. Und was macht man dann? Wiederherstellen und alles ist wieder gut. ;) Hab ich alles schon durch. :p:p
Und es gibt keine Hacken an der sache?
Kann man im nachinein sehen, obs gejailbreaked ist oder nicht?!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und es gibt keine Hacken an der sache?
Kann man im nachinein sehen, obs gejailbreaked ist oder nicht?!

ja - das kann apple sehen sobald du online gehst. und 2 tage später steht jobs persönlich vor der tür und schimpft mit dir ! Der iPod wird dann eingezogen und du wirst gezwungen 5000$ an Apple zu "spenden" und du darfst 5 jahre keine Apple Produkte mehr kaufen ! ;););) (ACHTUN! IRONIE/HUMOR/WITZ!!!)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Und es gibt keine Hacken an der sache?
Kann man im nachinein sehen, obs gejailbreaked ist oder nicht?!
Meiner Meinung nach keinen Haken... Garantieanspruch ist in dem Moment weg. Aber einfach wiederherstellen dann sieht man nichts mehr! Wird ja alles überschrieben. Man könnte es mit viel Aufwand bestimmt feststellen. Aber normal nicht...
Keine Angst, ich hatte noch nie Probleme.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
wobei das iPhone ja kaputt gehen kann bevor der User es wiederherstellen konnte. Zum Beispiel geht der Stecker unten kaputt oder ähnliches.....
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
wobei das iPhone ja kaputt gehen kann bevor der User es wiederherstellen konnte. Zum Beispiel geht der Stecker unten kaputt oder ähnliches.....
Dann würde ich es in den RestoreMode bringen mit dern TastenKombi. Den bekommt man nur noch weg, indem man wiederherstellt, oder auch anders wozu man allerdings das Kabel braucht. ;)

Aber das ist seeehr seehr unwahrscheinlich. ;)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Aber ich hab auch schon von welchen gehört, die einfach ihre gehackten Dinger mit allem möglichen Kram drauf eingeschickt haben... Apple hat nichts gesagt. Einfach neue geschickt.
Hab noch nie von einem Fall gehört, wo die Reperatur oder Umtausch aufgrund eines Jailbreakes verweigert wurde.