• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Aber das ist seeehr seehr unwahrscheinlich. ;)

nichts ist unmöglich ;) Stve Jobs erkennt wie bereits erwähnt jailbreak iPhones sobald sie online gehen. Dann kann er per Gedanken-Kraft den Stecker kaputt machen in der Hoffnung das du dir ein neues phone kaufst :p:p:-D:-D und vielleicht ließt Jobs hier gerade mit und ist gerade dabei eure Adressen herauszufinden :D (achtung, scherz)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich weiß echt nicht, ob ichs machen soll.
Umfrage: wer hat iPod/iPhone gejailbreaked?
Ich würdes nur machen, wenns auch iPhone magic gibt :D
Wenn jem. dafür eine quelle dafür hat, bitte PN an mich...gibbet auch kamararara :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich habe mein 3G nicht gejailbreakt ! Bei 2.1 hatte ich den ernsten Gedanken (Rechtschreibhilfe) aber dann kam 2.2 und nun habe ich alles was ich will !
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich hab Jailbreak. Dürfte man bemerkt haben. :-D
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Eine Stimme ja, eine andere Nein.
Sehr hilfreich für dich. :-D :-D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Warum schreibt Amazon bei mir bei Lieferverfolgung eine völlig andere Adresse und ein 2 Jahre veraltetes Datum, in der Vorschau ist es aber alles richtig? Naja, eMail ist draußen. Wenn sie Montag wirklich noch nicht da sein sollte, wird zu ner üblen Waffe gegriffen..
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also um dir das mit dem Jailbreak einfacher zu machen zähl ich ma kurz Vor und Nachteile auf:
Vorteile: Themes, viele Apps die es nicht im AppStore gibt, iPod als Datenträger verwenden, Emulatoren, Plugins um z.B. Dateien per Safari zu downloaden, FileSharing für unterwegs, kannst alles am Aussehen verändern, SSH-Zugriff auf den iPod, VNC Server damit du den iPod fernsteuern kannst, ein Terminal für den iPod mit dem du logischerweise alles machen kannst;)

Nachteile: evtl. Geschwindigskeitseinbußen (nur wenn etwas mehr installiert ist)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ach und noch was... Nichts davon ist illegal... Deswegen kann Apple ja auch nicht mehr machen, als die Garantie verweigern (was wohl auch nicht so toll zu klappen scheint ;) ).
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich husche jetzt in mein kuscheliges Bett und wünsche allen eine gute Nacht!!!
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Gute Nacht!
Tja ich lieg schon drin mit dem MacBook. ;)