• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

laughingbear

Gast
mach doch einfach mal die Glotze aus, is besser so :p

Weise Worte! ;)

Ich hab seit ein paar Tagen Broadband, joh, es gibt immer noch Leute mit Dial ups. Nix wildes nur 2Mbit, aber immerhinque kann man damit Radioprogramme streamen und schmerzlos surfen.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Heyho...
Also ich rate mal: Administration? ;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nein bananen biegen :-D

Sagt mal wer hat denn meine ganzen lustigen Stichwoerter geloescht???
Ich war die letzten 2-3 Wochen nachts nicht mehr online (Ich hab auch noch n Leben) aber wo sind die denn hin??? :-O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Flowbike "administriert" doch noch YouP*** oder nicht;)
So musste mich auch mal in diesem Thread verewigen!
Nachdem ich fast täglich um diese Uhrzeit noch locker wach bin (im Moment in der Arbeit). Und morgen um 8 -14 Uhr kommt der Mann von der Telekom und schaltet mir endlich wieder mein Internet frei (hoffentlich).
By the way: Warum schafft die Telekom es nicht einen etwas angemesseren Zeitraum anzugeben, wann ihr Techniker in meiner Nähe ist? Ich bin zwar schon froh, dass man sich auf einen Tag beschränkt, aber jedes "kloins Handwerkala" schafft es wenigstens einen Rahmen von 2-3 Stunden zu nennen...
 

laughingbear

Gast
in anderen Worten, organgenpresser... ;)
 

Anhänge

  • monk-fish.jpg
    monk-fish.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 46